info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IMK, Institut für Marketing und Kommunikation |

Last Call für Semesterstart im April.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Studium Marketing und Kommunikation am IMK


Berlin/Wiesbaden - Am IMK, Institut für Marketing und Kommunikation, geht die Zulassungsphase für das Sommersemester 2006 in die letzte Runde.

Nur noch bis zum 20. März 2006 können sich Interessenten für das Studium Marketing- und Kommunikationswirt (4 Semester, IMK-Diplom + staatlicher Abschluss, Meister-Bafög) oder die internationale Ausbildung Werbekaufmann/ -frau + Studium (3 Jahre, IHK-Abschluss + staatliche Prüfung Kommunikationswirt) bewerben.

Die Studienplätze sind begrenzt. Was staatliche Universitäten anstreben, hat das IMK schon realisiert. In kleinen Zulassungsrunden werden Stärken und Schwächen der Bewerber geprüft und nur die Geeigneten am Institut aufgenommen.

Das IMK ist die internationale Akademie für Marketing und Kommunikation mit Sitz in Berlin, Wiesbaden, London und Miami. Die Akademie für Praxisnähe, Ideen, Leadership und neue Strategien in Marketing und Werbung.
Unsere Studenten präsentieren jede Woche echte Aufgaben vor echten Kunden und lernen so, mit welchen Mitteln im Marketing wirklich gekämpft wird. Das Auslandssemester in London und Miami gewährleistet Mobilität im internationalen Wettbewerb.

Bewerbungsschluss: Montag, 20. März 2006.
Semesterbeginn: 18. April 2006.

Informationen zum Studiengang und die internationale Ausbildung unter www.imk.de oder über die Telefonnummer: 030. 88 04 13 10


Pressekontakt:
Ilka Petersen
Referentin Presse und Kommunikation
IMK, Privates Institut für Marketing und Kommunikation, GmbH
Tempelhofer Ufer 23-24
10963 Berlin
fon: 030. 88 04 13 12
fax: 030. 88 04 13 13
e-mail: petersen@imk.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ilka Petersen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1635 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IMK, Institut für Marketing und Kommunikation


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von IMK, Institut für Marketing und Kommunikation lesen:

imk, Institut für Marketing und Kommunikation | 17.01.2011

Marktforscher - Detektive der Kunden

Marktforscher führen Markt- und Wettbewerbsanalysen durch. Sie befragen die Zielgruppen und führen dazu repräsentative Umfragen, Einzel- oder Gruppenbefragungen durch. Die gewonnenen quantitativen und qualitativen Informationen fassen sie zusammen...
imk, Institut für Marketing und Kommunikation | 13.01.2011

Online Marketing Manager - Arbeitsplatz im world wide web

Online Marketing Manager planen und konzipieren Online-Aktivitäten und setzen diese im Rahmen des Budgets für Kunden um. Ihr Verantwortungsbereich ist weit gefächert. So gehört die Durchführung von E-Mail-Kampagnen, die Betreuung und Weiterentwi...
imk, Institut für Marketing und Kommunikation | 12.01.2011

Direktmarketing Manager - dem Kunden auf der Spur

Direktmarketing Manager sind Spezialisten für direkte Kundenbeziehungen. Ihre Aufgabe sind Dialogmarketing-Maßnahmen - also einer direkten Kommunikation und Interaktion mit der Zielgruppe. Sie entwickeln Mailing-Kampagnen, verhandeln mit Adressbrok...