PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Reinhard Baumhögger stellt Charity-Projekte vor


Von ARCADIA Hotels & More Management GmbH

Der erfolgreiche Hotel-Unternehmer präsentiert auf einer neuen Webseite Charity-Aktionen, die er selbst unterstützt und begleitet
Thumb

(Schenefeld) Bereits seit Jahren setzt sich Reinhard Baumhögger, Gründer und Inhaber der Arcadia Hotel Gruppe, für soziale Zwecke ein. Auf einer eigenen Webseite stellt Reinhard Baumhögger soziale Projekte und Events vor, die er und die Arcadia Hotel Gruppe finanziell und organisatorisch unterstützen. Auf http://www.charity-baumhoegger.de sind ab sofort Meldungen, Bilder und Stimmen zu aktuellen und vergangenen Events zu finden.

Reinhard Baumhögger unterstützt verschiedene Organisationen wie die Welthungerhilfe oder soziale Events wie die Flut-Charity für die deutschen Flutopfer 2013 nicht nur finanziell, sondern beteiligt sich auch an der Organisation und der Verteilung der Spendengelder. So betreibt Reinhard Baumhögger bis heute zwei Kinderheime in Kirgisien und Monrovia und überzeugt sich regelmäßig von den Abläufen in den Einrichtungen. Mit der Vorstellung seiner sozialen Engagements auf einer eigenen Webseite möchte Reinhard Baumhögger die jeweiligen Projekte einer breiteren Masse vorstellen und so Aufmerksamkeit erzeugen. "Die Menschen in den jeweiligen Organisationen leisten fantastische Arbeit. Ich bin froh, wenn durch mein Engagement für die Helfer finanzielle Hilfsmittel generiert und eine größere Aufmerksamkeit erzeugt werden kann", kommentiert Reinhard Baumhögger sein neues Online-Portal. Zu diesen Zwecken nutzt der bestens vernetzte Baumhögger seine Kontakte in der Entertainment- und Kultur-Szene. Mit "Verbotene Liebe"-Darsteller Till Demtrøder organisierte er bereits zahlreiche Events und unterstützte diese finanziell. Freund und Star-Dirigent Justs Frantz konnte Reinhard Baumhögger bereits für exklusive Konzerte gewinnen. Die Erlöse aus den Auftritten wurden ebenfalls gespendet.

Auch in 2014 wird Reinhard Baumhögger sein soziales Engagement fortführen und neue Projekte unterstützen. Alle weiteren Informationen über vergangene und neue soziale Engagements von Reinhard Baumhögger finden Sie ab sofort unter http://www.charity-baumhoegger.de/category/welthungerhilfe.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Reinhard Baumhögger (Tel.: 040-88941650), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2227 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!