PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hotel L'adresse geht neue Wege


Von Hotel L'adresse

Das Designhotel L'adresse in Heusweiler hat sich im Saarland etabliert
Thumb

Das Hotel L'adresse in Heusweiler geht nun weitere Schritte. Seit der Eröffnung im März 2013 erfreut sich das Hotel steigender Beliebtheit. Die Gäste können mit einem PIN Code einchecken und Ihr Zimmer beziehen.

Mit der Hotelmanagerin Annina Dessauer, welche seit Mitte Januar im Hotel tätig ist und der Hotelfachfrau Sandra Burkart, ist das Hotel nun an der Rezeption täglich morgens und nachmittags besetzt. Ab dem 1. März bietet man - zunächst kostenlos-
ein kleines Frühstück für die Gäste des Hauses an. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen kostenloses W-Lan und kostenfreies Parken im Hotel, sowie ein Mineralwasser auf dem Zimmer. Frau Dessauer war 8 Jahre bei Trivago im Bereich "Hotelier" tätig und hat sich als Hoteltesterin in den letzten 3 Jahren in rund 100 Hotels im Saarland und in Rheinland-Pfalz aufgehalten. "Ich bin sehr stolz mit dem Team des Hotel L'adresse nun Wünsche wahr werden zu lassen und sehr persönlich auf unsere Gäste einzugehen zu können.Wir arbeiten Tourenpläne aus und organisieren Ausflüge und außergewöhnliche Events, wie zum Beispiel Krimi-Dinner oder Nachtwanderungen".

Das Hotel L'adresse, welches zentral in Heusweiler gelegen ist, bietet seinen Gästen 17 Themenzimmer, angefangen vom Einzel-Zimmer, über die Suite bis hin zum Loft. Annina Dessauer meint, dass sie anfangs schon ein wenig skeptisch war, was den Standort Heusweiler betrifft. Mittlerweile begrüßt sie die Lage des Hotels aber, welches nah zur Saarbahnhaltestelle liegt. "Wenn man bedenkt, wie schnell man von hier aus in Saarlouis, Vöklingen, Saarbrücken, Neunkirchen und Püttlingen ist",
ist die Lage absolut ideal. Ich habe letzte Woche in einem zentralem Hotel in Saarbrücken übernachtet, welches deutlich teurer war, wo der Parkplatz nochmals mit 14 EUR zu Buche geschlagen hat und ich das Frühstück extra zahlen musste", meint Annina Dessauer.
Deswegen kann Sie das Hotel L'adresse nur wärmstens empfehlen, denn das sei schon etwas "sehr Besonderes" für das Saarland, meint sie abschliessend.

Das Hotel L'adresse ist erreichbar unter der Website http://www.ladresse-hotel.de - Firmen erhalten spezielle Firmen-Rabatte für Kunden und Mitarbeiter, zudem gibt es ab März verschiedene Arrangements mit Kooperationspartnern.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Annina Dessauer (Tel.: 06806-9941295), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 2635 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!