info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
awisto business solutions GmbH |

awisto auf der CeBIT – Wir sprechen CRM

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Stuttgart, den 05. Februar 2014 - Vom 10. bis 14. März 2014 präsentiert sich awisto zum ersten Mal auf der CeBIT in Hannover. Auf dem Messestand in Halle 6/A18 werden eigene CRM Branchenlösungen, Add-ons und das neue Microsoft Dynamics CRM 2013 vorgestellt. Als CeBIT-Highlight präsentiert Ingolf Blocher, Geschäftsführer der awisto business solutions GmbH, die Point-of-Sales-App.

Mobile CRM mit der Point-of-Sale-App

Ingolf Blocher und sein Team steht Interessenten und Kunden rund um das Thema CRM Rede und Antwort. Mit Mobile CRM wird der Vertrieb noch effizienter: Exemplarisch hierfür präsentiert awisto seine Point-of-Sales-App und zeigt, wie Vertriebsmitarbeiter strukturiert und modern arbeiten können. Bei der App handelt es sich um eine CRM-basierte Lösung, bei der alle Daten zur Auftragserfassung, Daten über den Kunden und über alle Produkte mit einer Fingerbewegung angezeigt werden. Die App ist interaktiv und transparent gestaltet und kann von allen Besuchern direkt am Stand getestet werden. Die Vorteile der App sind:
• Kundenübersicht und Kontaktverwaltung
• Touren- und Besuchsdokumentation
• Auftrags- und Promotionserfassung
• Vertriebsdokumentation
• Volltextsuche
• Offline Arbeiten
• Minimaler Schulungsaufwand für Außendienstmitarbeiter
• Für alle Tablet-Varianten geeignet

awisto und das neue Microsoft Dynamics CRM 2013

Das neue CRM 2013 glänzt nicht nur mit einem stilvollen Design, es überzeugt auch mit einer einfachen Navigation und neuen Funktionen. Dazu zeigt sich das CRM mit neuer Benutzerumgebung und lässt sich jetzt einfacher und intuitiv bedienen. Auf der CeBIT demonstriert awisto, dass durch das neue CRM 2013 mehr Interaktion und Kommunikation für individuelle Kundenerlebnisse entstehen. Mit den Branchenlösungen von awisto und dem Dynamics CRM 2013 wird ein durchgängiges System für Vertriebs-, Service-, Marketing- und für unternehmensspezifische Prozesse vorgestellt. Das dynamische Layout passt sich flexibel dem jeweiligen Endgerät an. Die neue Flexibilität kann unabhängig von Ort, Endgerät und Browser genutzt werden. Die vertikale Menü-Führung gibt es nicht mehr. Ab jetzt ist der Startbildschirm übersichtlicher und mit einer horizontalen Funktionsauswahl in der charakteristischen Kacheloptik von Windows 8 gestaltet. Das neue GUI ist komplett auf das mobile Arbeiten mit Maus und Touch-Screen ausgerichtet. Leads werden einfach angelegt, Kundeninformationen abgefragt - mit nur wenigen Klicks oder Fingerbewegungen. Ein großer Nutzenvorteil ist der proaktive Ansatz des CRM. Wer Follower bei Verkaufschancen ist, kann alle Informationen über Veränderungen der Verkaufschance erhalten.
Für Gespräche und Fragen steht das awisto-Team Interessenten am BARC CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT FORUM 2014 in Halle 6, Stand A 18 zur Verfügung und informiert umfassend über Innovationen, Trends und Produkte. Terminvereinbarung gibt es unter: vertrieb@awisto.de

Über awisto

Die awisto business solutions GmbH ist ein innovatives CRM Beratungs- und Softwarehaus. Die CRM-Einführung, eigene Branchenlösungen für Medizintechnik, Pharma und den Industriehandel, eine Newsletter-Lösung, Apps und Add-ons sind das Herzstück des Unternehmens. Seit 10 Jahren ist awisto ein starker CRM-Partner für den Mittelstand. Dafür hat Microsoft zum 8. Mal in Folge das Gütesiegel Goldkompetenzpartner vergeben.

Kontakt

awisto business solutions GmbH
Anne Buchmann
presse@awisto.de


Web: http://www.awisto.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne Buchmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 396 Wörter, 3116 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: awisto business solutions GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von awisto business solutions GmbH lesen:

awisto business solutions GmbH | 05.09.2016

Cloud-Angebot von Microsoft mit awisto auf der IT & Business 2016

Stuttgart, 05.09.2016 - Stuttgart, 05. September 2016 – Vom 04. bis 06. Oktober 2016 können sich alle Interessierten, Entscheider und IT-Fachleute ausgiebig informieren, wenn es um die durchgängige und effiziente Unternehmens-IT geht. Die IT & Bu...
awisto business solutions GmbH | 19.02.2015

awisto 2015 erneut auf der CeBIT

Stuttgart, 16. Februar 2015 ? Das awisto Servicemanagement unterstützt sowohl den Service-Innendienst als auch den Field Service. Ziel der CRM-Lösung ist, die Kundenbetreuung nachhaltig zu verbessern. Prozesse wie das Servicegebietsmanagement, die ...
awisto business solutions GmbH | 28.08.2014

awisto mit speziellen Branchenlösungen auf der CRM-expo 2014

Stuttgart, 28.08.2014 - Die CRM-expo öffnet ihre Türen und die awisto business solutions GmbH ist wieder als Aussteller mit dabei. Am Microsoft-Partnerstand zeigt die awisto neben Microsoft Dynamics CRM ihre speziellen Branchenlösungen. Der Fokus ...