Objektaudit als Führungsinstrument in der Gebäudereinigung

Von PowerManagement GmbH

Erleben Sie Praxis pur - in speziell für die Gebäudereinigung errichten Übungsräumen. BBG Auftragnehmer empfehlen dieses Objekauditorentraining

Unternehmer, die gezielt Objektaudits in den Reinigungsobjekten ihrer Kunden durchführen, zeigen Kompetenz und Zuverlässigkeit. Das nötige Basiswissen darüber kann im PowerManagement Seminar "Objektaudit als Führungsinstrument" erlangt werden.

"Wir freuen uns, dass viele Gebäudereiniger unser Seminar als Chance erkennen und ihren Mitarbeiter diese berufliche Weiterbildung ermöglichen", so die Seminarleiter Edith Karl und Rudolf Pusterhofer von PowerManagement.

Die Teilnehmer bekommen in diesem Kurs solides Grundwissen für Objektaudits vermittelt, welches sie sofort im Unternehmen einsetzen können, da das Seminar exakt auf die Bedürfnisse der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung ausgerichtet ist.

Die Seminarteilnehmer können am letzten Tag auf freiwilliger Basis eine Prüfung absolvieren. Danach erhalten sie dann das Zertifikat zum Objektauditor für die Gebäudereinigung. "Unsere Teilnehmer waren wirklich großartig und haben sich ordentlich ins Zeug gelegt. Wir sind sehr stolz auf unsere erfolgreichen Absolventen", erklären Edith Karl und Rudolf Pusterhofer zufrieden.

Das nächste Seminar findet vom 4.-6. März 14 in Wien statt.

Ein detailliertes Programm laden Sie hier
Mehr dazu finden Sie unter:

Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog http://ww.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."