info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Event Agentur Thomas Jaeger |

Speed Dating-Events- - die etwas andere Single-Party in Stuttgart

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Alleine sein in Stuttgart muss nicht sein, es gibt viele einfache Möglichkeiten neue Leute kennen zu lernen, im besten Fall auch den Partner fürs Leben zu treffen und so dem Singleleben auch ein Ende zu setzen. Viele Single-Partys in Stuttgart wie diverse Flirt-Partys oder die bekannten Ü-Partys sind schon bekannt. Eine ganz andere Art der Single-Party findet auch in Stuttgart statt. Außerhalb der gewöhnlichen Hektik und Anonymität des Stuttgarter Nachtlebens bietet die Form des Speed Dating eine willkommene Alternative. Die Single-Party „Speed Dating“ ermöglicht es jedem interessierten Stuttgarter Single binnen kürzester Zeit durchschnittlich 8 aufregende Gespräche mit den unterschiedlichsten Menschen zu führen und sie vielleicht danach auch noch näher kennen zu lernen. In einer ruhigen und gemütlichen Location kommen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zusammen und von einer erfahrenen Mitarbeiterin begrüßt und kurz eingewiesen. Das Ambiente ist angenehm und die Single-Party in Stuttgart kann ungezwungen beginnen. Nun wird drauf losgeflirtet und nachdem jeder Stuttgarter Single mit jedem Gegenüber ein Gespräch geführt hat ist der offizielle Teil der Single-Party vorbei. Nun steht es jedem offen den Abend nach dem eigenen Geschmack ausklingen zu lassen, bis die sympathische Mitarbeiterin das spannende Ergebnis der Single-Party in Stuttgart, also die passenden Übereinstimmungen per Mail jedem Single zusendet. So steht es am Ende jedem offen, ob das Flirten mit einer der interessanten Teilnehmerinnen und Teilnehmer weiter gehen soll. Stuttgart hat viel zu bieten. Sei es ein Spaziergang durch die Weinberge oder Täler rund um die Stadt oder ein gemeinsamer Besuch in einem der zahlreichen Museen. Die Single-Party in Stuttgart eröffnet interessierten Singles viele Möglichkeiten und Erfahrungen und auf alle Fälle einen schönen und unvergesslichen Abend.

Web: http://www.nice-date.de/nd/cms/front_content.php?idcat=218&lang=1


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Jaeger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 1904 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Event Agentur Thomas Jaeger


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Event Agentur Thomas Jaeger lesen:

Event Agentur Thomas Jaeger | 05.02.2014

Durch Speed Dating in Stuttgart 8 neue Gesichter an einem Abend – probieren Sie es aus!

Stuttgart mit seinen 600.000 Einwohnern hat viel zu bieten. Ob jünger oder älter, Jede und Jeder hat seine Geschichten zu erzählen und möchte diese nicht nur für sich behalten. Doch wie so weit kommen? In der heutigen Zeit gibt es viele Möglich...