cluetec GmbH |

medicatmobile – Medizintechnik mit der eigenen App präsentieren und verkaufen

Mit medicatmobile werden Tablets zu Vertriebs- und Vermarktungs-Tools speziell für erklärungsbedürftige und komplexe MedTech-Produkte.

Mit der App-Lösung präsentieren Sie ihre Produkte bei Messen, Veranstaltungen oder im Vertrieb mobil und interaktiv mit der eigene professionellen App. Ihr Portfolio wird durch Bilder, PDFs, 3D-Animationen, Video und Augmented Reality multimedial in Szene gesetzt. Alle für die Vermarktung relevanten Informationen werden in Ihrer App gebündelt.
medicatmobile bietet dabei folgende Vorteile:
- Komplexe Inhalte einfach, schnell und multimedial präsentieren
- Eine App für verschieden Zielgruppen (Kunden, Vertrieb, Partner…)
- Innovative Produkte – innovativ präsentieren

medicatmobile ist eine Entwicklung vom Software-Spezialisten cluetec GmbH aus Karlsruhe. Auf Basis von Standardframeworks kann mit medicatmobile einfach, schnell und wirtschaftlich die eigene Unternehmens- oder Vertriebs-App umgesetzt werden.
Über automatisierte Schnittstellen zu vorhandenen Systemen oder einen WYSIWYG-Editor werden die Kunden in die Lage versetzt Ihre Inhalte selbst zu pflegen. Das Look and Feel und der Funktionsumfang von medicatmobile kann individuell erweitert und skaliert werden. Beispiele hierfür sind unter anderem in die App integrierte Produkt-Konfiguratoren, Leadmanagement, digitale Messeberichtsbogen oder Befragungen.

Kontakt cluetec:
Andreas Gerstner
Business Development Manager
E-Mail: A.Gerstner@cluetec.de

cluetec GmbH
Emmy-Noether-Str. 17
76131 Karlsruhe / Germany
www.medicatmobile.de

Web: http://www.medicatmobile.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Gerstner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1463 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: cluetec GmbH

Die cluetec GmbH ist IT-Spezialist für professionelle Softwarelösungen im Bereich Java Enterprise, Web und Mobile. Neben unseren Dienstleistungen entwickeln wir auch eigene Produkte. Das Produktportfolio umfasst die catalogueapp® / medicatmobile, eine native iOS App zur Produktpräsentation und Darstellung von Produktkatalogen auf Tablets, und mQuest®, die führende mobile Befragungsund Erhebungssoftware für die Markt- und Meinungsforschung sowie die Verkehrsforschung. mQuest® ist als native App für iOS, Android und Windows verfügbar. Beide Produkte bestehen neben der App aus einer umfangreichen Java EE Serverumgebung und Web-Frontends.

Weitere Pressemitteilungen von cluetec GmbH lesen:

cluetec GmbH | 15.04.2014

cluetec erweitert catalogueapp um 3D-Produkt-Konfigurator

Zur Unterstützung des Vertriebsprozesses für Industrieprodukte wie z.B. Maschinen jeglicher Art, können Nutzer der catalogueapp zukünftig Produkte live 3D-konfigurieren und direkt darstellen. Auf diese Weise ist es möglich, Produktvarianten indi...