Höveler Holzmann Consulting GmbH c/o DJM Communication GmbH |

Höveler Holzmann verstärkt Berater-Team:

3 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Daniel Belka wechselt von Metro Cash & Carry zu Höveler Holzmann Consulting

Düsseldorf, 6. Februar 2014. Zum 1. Februar 2014 ist Daniel Belka (36) zum Einkaufsberatungsunternehmen Höveler Holzmann Consulting, Düsseldorf gewechselt. Er kommt von der Metro Group AG, wo er bei Metro Cash & Carry Deutschland als Bereichsleiter den Einkauf Food verantwortete. Zuvor war der erfahrene Einkaufsexperte und Handelsmanager langjähriger Bereichsleiter im Einkauf bei der Penny Markt GmbH der REWE Group und sammelte darüber hinaus internationale Erfahrungen.

Bei der Höveler Holzmann Consulting GmbH ist Daniel Belka ab sofort als Senior Project Manager mit seiner Expertise bei Handelsware, Eigenmarkenentwicklung und Supply Chain Management für die Professionalisierung von Einkaufsprozessen sowie für die Evaluierung von Einspar-potenzialen für Kunden aus dem Bereich Handel und Fast Moving Consumer Goods (FMCG) verantwortlich.

„Wir freuen uns, mit Daniel Belka einen sehr erfahrenen Einkaufsexperten für unser Unternehmen gewonnen zu haben“, so Dr. Bernhard Höveler, geschäftsführender Gesellschafter der Höveler Holzmann Consulting GmbH: „Sein Know-how im Bereich LEH und FMCG ergänzt die Expertise und Kompetenz unseres Einkaufsmanagement-Teams, von dem alle unsere Kunden profitieren.“

Die Höveler Holzmann Consulting GmbH, Düsseldorf, ist eine auf Einkaufsoptimierung spezialisierte Unternehmensberatung. Sie unterstützt Unternehmen beim Identifizieren und Realisieren von Einsparpotenzialen im Einkauf und bei der Optimierung von Strukturen und Prozessen, die ein professionelles Einkaufsmanagement ermöglichen. Ihre geschäftsführenden Gesellschafter sind Dr. Bernhard Höveler und Florian Holzmann.

Web: http://www.hoeveler-holzmann.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dennis Erben, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1661 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Höveler Holzmann Consulting GmbH c/o DJM Communication GmbH