Lombardie's GmbH |

Bund-Länder-Ausschuss für Gewerberecht macht Weg für Online-Pfandkredite frei

Über die Lombardie’s GmbH können ab sofort Wertgegenstände für kurzfristige Darlehen online beliehen werden.

Schönefeld, Februar 2014. Mit der Online-Pfandkreditvergabe eröffnen sich für den Verbraucher neue Möglichkeiten. „Die Bestätigung für die Online-Pfandleihe durch den Bund-Länder-Ausschuss für Gewerberecht war für uns ein entscheidender Schritt“, sagt Lars Bresan, Geschäftsführer der Lombardie’s GmbH. Der Online-Pfandkredit ist jedem überall und jederzeit zugänglich, einfach, transparent und schnell. „Der Pfandkreditnehmer kann seine Anfrage diskret online stellen und wird dabei zu keiner Zeit Schuldner und erhält auch keinen Eintrag bei der Schufa – ein wesentlicher Vorteil zum herkömmlichen Kredit“, so Bresan weiter.

Im Unterschied zum Bankkredit entfällt hier der hohe bürokratische Aufwand. Auch die Entscheidung über den Pfandkredit erfolgt zeitnah, dank der kostenlosen Schnellbewertung. Der Pfandkredit ist garantiert, wenn die Prüfung der Wertsache - nach Einsendung - bei Lombardie`s die wertbestimmenden Angaben bestätigt. Eine Auszahlung ist innerhalb von 24 Stunden nach Annahme des Pfandkreditangebots möglich.

Der Ablauf im Detail:
- Online Formular ausfüllen und Schnellbewertung anfragen
- Wertgegenstände in Safebag
- Abholung des Safebags zu Hause und Identifizierung per PostIdent
- Bewertung bei der Lombardie´s GmbH
- Angebot und Auszahlung innerhalb von 24 Stunden
- Einlagerung der Wertgegenstände im Tresor bis zur Einlösung
- Nach Darlehensrückzahlung erfolgt die Rücksendung der Wertgegenstände

Die Verzinsung beträgt 1 Prozent des Beleihungswertes pro Monat zuzüglich einer Kostenvergütung für z.B. Versicherung und fachgerechte Lagerung.
Die Lombardie’s GmbH beleiht Diamanten, Edelmetalle, Luxusuhren und -handtaschen Kunstobjekte, hochwertige Elektronik wie z.B. das Apple iPad sowie Gold- und Brillantschmuck.

Dabei folgt die Online-Pfandkreditvergabe der gesetzlichen Grundlage (Pfandleiherverordnung – PfandIV).

Über Lombardie’s
Die Lombardie’s GmbH mit Sitz in Schönefeld bei Berlin vergibt Online-Pfandkredite und das verbraucherfreundlich – schnell, bequem, sicher und transparent. Die Geschäftsführung verfügt über langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der stationären Pfandkreditvergabe und hat nun dieses Modell in den Online-Bereich übertragen.
Neben Diamanten, Edelmetallen, Luxusuhren und -handtaschen werden auch Kunstgegenstände, hochwertige Elektronik sowie Gold- und Brillantschmuck beliehen. Die Online-Pfandkreditvergabe von Lombardie’s erfolgt auf gesetzlicher Grundlage (Pfandleiherverordnung – PfandIV) und wurde vom Bund-Länderausschuss für Gewerberecht bestätigt.

Weitere Informationen unter www.lombardies.de

Pressekontakt | Lombardie’s GmbH
c/o JOPE COMMUNICATIONS
Christine Jope
Johann-Mohr-Weg 14
Email: c.jope@jope-communications.de

Web: http://www.lombardies.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Jope, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2870 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Lombardie's GmbH lesen:

Lombardie's GmbH | 21.03.2014

Lars Bresan gibt dem Online-Pfandkredit-Unternehmen Lombardie’s ein Gesicht

Schönefeld, März 2014. Seit Gründung von Lombardie’s zeichnet der 39-Jährige als Geschäftsführer des Online-Pfandkreditgebers verantwortlich. In seiner Funktion übernimmt er die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Platzierung am...