PG100 Gärraumklimagerät von LILLNORD

Von Lillnord GmbH

Entdecken Sie eine faszinierende Welt der Bäckereiausrüstung und –Maschinen!

Sind Sie Bäcker? Brauchen Sie eine neue Gärraumklimagerät? - oder andre Gär-, Froster- und Kühlanlagen? Schauen Sie mal rein! LILLNORD Produktpalette http://lillnord.de/international/lillnord_produktpalette/
Thumb Zum Beispiel unser PG100 Gärraumklimagerät kann in jeden existierenden Gärraum eingebaut werden. Lesen Sie über das Produkt hier…… oder Sie klicken, um weitere Informationen zu erhalten! http://lillnord.de/international/lillnord_produktpalette/pg100-garraumklimagerat/garraumklimagerat%20-%20garraum/ Die ideale Lösung für den vorhandenen Gärraum Das PG100 Gärraumklimagerät von LILLNORD, die PG100-Serie, wird steckerfertig geliefert und kann ohne weiteres in jeden, existierenden Gärraum eingebaut werden. Das Gerät sorgt für das korrekte Klima und die richtige Luftzirkulation mit automatischer Zufuhr von Dampf und Wärme, abgestimmt auf den manuell eingestellten Werten. Optimale Backwarenqualität Das Dampferzeugungssystem produziert den Dampf elektronisch. Der isolierte Dampfbehälter mit justierbarer Dampfkapazität sorgt für eine sehr präzise Dampfdosierung und zwar ohne Nachdampf, und dadurch wird eine gleichmäßige Gärung und somit eine optimale Backwarenqualität zugesichert. Weiterlesen….. http://lillnord.de/international/lillnord_produktpalette/pg100-garraumklimagerat/garraumklimagerat%20-%20garraum/ Kuppelung von mehreren Einheiten mit gemeinsamer Steuerung Mehrere Einheiten können mit gemeinsamer Steuerung parallel zusammengebaut werden, wobei die Anlage für Gärräume von 1 m2 bis 100 m2 oder noch mehr verwendet werden kann. Steckerfertige Einheit Das Gerät kommt steckerfertig und ist nur an die Wasser- und Stromversorgung anzuschließen. Die Montage erfolgt somit ohne große Installationsarbeiten. Technisches Info Kapazität Temperaturbereich Normal °C /+45°C Feuchte Normal % / 95% RF Willkommen bei Lillnord Innovative Entwicklung und die Produktion von Hochwertigen Gär-, Froster- und Kühlzellen sind seit mehr als 35 Jahren das besondere Merkmal der Firma Lillnord gewesen. Unser Unternehmen präsentiert sich sowohl auf dem dänischen Binnenmarkt sowie auch weltweit als Produzent dem die Bäcker mit Respekt entgegenkommen und die Konkurrenz mit Neugier verfolgen. Diese Tatsache ist kennzeichnend für unseren Weitblick und unsere Bereitschaft den Kundenwünschen entgegenzukommen und den Kunden in die Entscheidungsprozesse einzubeziehen. Jetzt nützen wir noch weitere Möglichkeiten! Mit der Übernahme der dänischen Handelsgesellschaft Revent/Strømmen im Jahre 2009 ist Lillnord jetzt Gesamtlieferant von Bäckereimaschinen, Ladendesign und – bau, gleichzeitig haben wir einen digitalen Quantensprung gemacht mit der Eröffnung der umfangreichsten webseite für die Bäckerbranche in Europa. Entdecken Sie unser Universum und setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung unter +45 8780 3130 Über unsere Firma http://lillnord.de/