Die vielen Vorteilen von einer deutschen Lieferadresse für Schweizer

Von Deutsche-Lieferadresse

Thumb Deutsche Versandadressen werden von Schweizern immer lieber genutzt. Denn das shoppen in Deutschland lohnt sich immer mehr – auch in deutschen Online-Shops. Da vielen Shops erst gar nicht in die Schweiz versenden, bleiben deutsche Versandadressen oft die einzige Möglichkeit, beim Shoppen in deutschen Webshops zu sparen. Aber es gibt noch andere Vorteile, die deutsche Lieferadressen Kunden aus der Schweiz bieten. Die Vorteile von deutschen Lieferadressen finden Sie hier sehr kompakt zusammengefasst. - Bei der Abholung hat man kaum einen Umweg, da die Lieferadressen sich unmittelbar an der Grenze zwischen Deutschland und der Schweiz befinden. Die Wege in die nächste deutsche Innenstadt sind oft weiter und mit Stau vor dem Parkhaus verbunden. - Der Versand an eine deutsche Lieferadresse ist deutlich günstiger als in die Schweiz. Sogar, wenn man die Benzinkosten für die Abholung dazu rechnet, ist man in den meisten Fällen mit einer deutschen Lieferadresse günstiger dran. - Bis zu einem Einkaufswert von 300 CHF ist es in vielen Fällen möglich, die Mehrwertsteuer zurückerstatten zu lassen. Das lohnt sich zusätzlich. - Bei der Lieferadresse werden Pakete immer in Empfang genommen. Sie müssen daher auch bei großen Lieferungen nicht extra zu Hause bleiben. Einige Anbieter von deutschen Lieferadressen bieten auch einen Weiterversand für Schweizer, die nicht in Grenznähe wohnen an. Die Paket werden über die Grenze transportiert. Mit dem Zoll wird alles geregelt. Von der Schweiz aus werden die Pakete direkt zu den Kunden gesendet. Die Versandkosten sind dann in der Regel immer noch niedriger als bei einem Direktversand. Mehr Informationen zu Versandadressen in Deutschland findet man unter http://www.deutsche-lieferadresse.com.