info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Agentur Traumhochzeit |

Tipp vom Hochzeitsplaner: Eine Freie Trauung mit Trauredner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der Trend einer freien Trauung hält an. Nach wie vor gewinnt die Freie Trauung, die durch freie Redner kirchenunabhängig gestaltet wird, an Beliebtheit. Immer mehr Brautpaare fragen bei uns als Hochzeitsplaner die freie Trauung an. Dies nicht nur aufgrund wachsender Zahlen an Kirchenaustritten.
Auch viele Brautpaare, die ihre Hochzeit sehr individuell gestalten möchten, entscheiden sich für eine freie Trauung. Freie Trauung, ist das nicht ein amerikanischer Trend so wie der Weddingplaner?
Ganz und gar nicht. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Frei kann man den Ort und die Uhrzeit der Trauung bestimmen, anders als bei der kirchlichen Trauung. Traumhafte Hochzeiten wie man sie aus amerikanischen Filmen kennt werden so möglich. Wer kennt sie nicht diese Szenarien, in denen die Braut auf einer wunderschönen Wiese entlang des roten Teppichs zum Traualter schreitet. Umrahmt von einem weißen Pavillon gibt man sich dann im strahlenden Sonnenschein das Ja-Wort. Strahlender Sonnenschein? Die freie Trauung verspricht dies zumindest in Deutschland nicht immer. Plan B ist unumgänglich.
Hier kommen die Hochzeitsplaner ins Spiel. Denn eine freie Trauung ist nicht nur sehr aufwendig zu organisieren sondern ganz besonders das spontane Reagieren auf Wetterumschwünge macht die freie Trauung ein wenig knifflig. Hilfreich ist es dann einen Profi wie von der Agentur Traumhochzeit (www.agentur-traumhochzeit.de) an seiner Seite zu haben. Der Hochzeitsplaner hat bestenfalls schon vorab für ein Zelt gesorgt oder aber 100 weiße Regenschirme im Gepäck. So manches Mal auch musste die freie Trauung spontan in einem anliegenden Saal, meist der Hochzeitslocation stattfinden. Dann gilt es für den Hochzeitsplaner in kürzester Zeit alles rund um die freie Trauung auf der Wiese ab- und im Saal wieder aufzubauen: Altar, Stühle, Mittelgangdekoration oder roter Teppich wird innerhalb von Minuten umdekoriert. Das erfordert Know How eines Profis wenn nicht die Hochzeitsgäste anpacken sollen.
Dennoch, die freie Trauung mit Trauredner ist eine ganz zauberhafte Alternative um der etwas angestaubten Zeremonie der Kirche zu entkommen. Nähere Infos dazu auch unter http://www.agentur-traumhochzeit.de/freie_trauung.html


Web: http://www.agentur-traumhochzeit.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Jost, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2233 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Agentur Traumhochzeit

Hochzeiten, Veranstaltungen


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Agentur Traumhochzeit lesen:

Agentur Traumhochzeit | 04.04.2014

Hochzeit auf Mallorca

Die „Agentur Traumhochzeit“ (www.agentur-traumhochzeit.de) ist mit 30 Standorten die größte Hochzeitsagentur in Deutschland. Aber auch im Ausland ist die „Agentur Traumhochzeit“ tätig u.a. in Österreich oder auf Mallorca. Wer schon immer bei ...
Agentur Traumhochzeit | 20.02.2014

Hochzeitsplanung mit Hochzeitsplaner – Stressfaktor oder Vorfreude

Der entscheidende Schritt ist getan. Sie haben „ja“ gesagt und sind vielleicht nun bereits dabei die Eheringe auszuwählen. Anbieter wie Cartier bieten hier eine großartige Auswahl. Doch vieles mehr gilt es nun da die Entscheidung zur Hochzeit ste...
Agentur Traumhochzeit | 22.04.2012

Geschäftseröffnung der Agentur Traumhochzeit in Düren

Die Hochzeitsplaner der Agentur Traumhochzeit gibt es nun auch mit einem einzigartigen Geschäftsmodell in Düren, geführt von Dipl.-Kffr. Nadine Schill. Die Geschäftseröffnung war ein voller Erfolg. Brautpaare und Kunden, die einen festlichen An...