DIMATEX LTD. |

Neuer Bench Posten bei der DIMATEX LTD Ihrem Großhändler im Markenmode und Fashion Bereich.

Bench. Stock offer zu TOP-Konditionen

Aktuelle Musterkollektion SS14 der brand BENCH. – mit dem Bench Mischposten der DIMATEX LTD. holen Sie sich einen Top-Seller zu second season Preisen ins Sortiment. Bei DIMATEX LTD. - Ihrem Großhandel für Markenmode erhalten Sie regelmäßig Bench Stocks die bis zu 80% unter dem regulären Einkaufspreis liegen. Unabhängig ob Damenmode, Herrenmode oder Kindermode, bei den aktuellen Bench Posten ist für jede Zielgruppe und jeden Geschmack etwas dabei.

Erstklassige B2B-Angebote im Posten Bereich für Markenbekleidung und Designermode. Egal ob für Einzelhandel, Großhandel, Wiederverkäufer, Onlineshops oder professioneller ebay Handel. Günstige Einkaufspreise und ein attraktives Warensortiment sind für einen guten Abverkauf entscheidend.

Als Textilgroßhandel und Distribution für Markenposten, ist das Team der DIMATEX seit über 11 Jahren im Fashion & Markenbereich erfolgreich tätig. In dieser Zeit entwickelte die DIMATEX stetig Ihr Netzwerk Segment im fashion overstock.

Großhandels Kontakte in ganz Europa und fundierte Erfahrungen im Endkundengeschäft unterstützen das Verkaufsteam auf der Suche nach aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich der Markentextilien.
Günstige und attraktive Posten wie z.B. der von Bench sind hier nur ein weiteres Beispiel.

Im Absortierlager der DIMATEX LTD. finden Sie zurzeit Posten & Restposten der Marken:
Gaastra, Superdry, Bench, Diesel, 7 for all mankind, Napapijri, und viele weitere Marken.

Firmenportrait:

Die DIMATEX LTD. ist ein seit über 11 Jahren im Fashion & Markenbereich agierender Großhandel mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main.
Neben unserem Großhandel sind wir seit über 7 Jahren mit einem Fashion-Onlineshop in der B2C Sparte vertreten - mittlerweile sind daraus 3 erfolgreich agierende Plattformen entstanden.

Unsere Kontakte in ganz Europa & unsere Erfahrungen im Endkundengeschäft helfen uns bei der täglichen Arbeit - der Suche nach Trends, Entwicklungen und der optimalen strategischen Ausrichtung unseres Angebotes.

Die enge Zusammenarbeit mit Marken, Distributionen & seriösen Partnern ermöglicht es uns attraktive Angebote für unsere Kunden bereit zu halten.

Wir sind neben der Tätigkeit als Distribution spezialisiert auf Vermarktung von cancelled Orders, over stocks, Musterkollektionen, Retouren, second & third Season, etc..

Die stille Vermarktung ohne Marktbeeinflussung, Suche neuer Absatzkanäle in den osteuropäischen Bereich oder bis nach Rußland -wir arbeiten bereits seit Jahren erfolgreich mit vielen Top Brands zusammen !

Ob Gewerbetreibender, Konzern oder Brand - sprechen Sie uns an – wir helfen gerne !

Web: http://www.dimatex.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kateryna Vasylenko, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2207 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DIMATEX LTD.

Miss Sixty & Killah Damen Schuhe Größe 37

Wir bieten ein komplett Paket Miss Sixty & Killah Schuhe an.
in diesem Paket:

1 x Ballerinas

1 x Pumps

1 x Sandalen oder Sandaletten oder Keilsandaletten

1 x Stiefel oder Halbstiefel

1 x Ankleboots oder Stiefeletten

In einem 5er Paket können zb folgende Modelle drin sein:

Ankle Boots - Ballerinas - Keilsandaletten - Pumps - Stifel - Stifeletten und eventuell Halbstiefel - Sandalen - Sandaletten & Sneakers

Auf den Bildern siehst Du Musterbeispiele, die Schuhe können vom Foto abweichen.

Unser ehemaliger Preis für diese Mischpaket beträgt ca. 350€

Weitere Pressemitteilungen von DIMATEX LTD. lesen:

DIMATEX LTD. | 12.02.2014

DIMATEX LTD.stock clothes wholesale – Multi Markkonzept wird ausgebaut - die aktuellen Top Brands wie Superdry, Zara, Nike, Adidas, next, Hugo Boss, Calvin Klein, Gaastra, Bench, Napapijri, & Levis ziehen die Kunden in den stationären Handel.

Ob Marken wie:Bench, Superdry, Gaastra, Tommy Hilfiger, Mexx, Veromoda, Only, Diesel, Wrangler, Zara, seven for all mankind, Napaijri, Triumph, North Faith, , D&G, Blauer uvm. – erstklassige Markenmode ist für den Textilienhandel ein wichtiger Best...
DIMATEX LTD. | 04.12.2012

DIMATEX LTD. - Modegroßegroßhandel

Energie Posten – Neu bei der DIMATEX LTD. Ihrem Posten Großhandel im Rhein-Main Gebiet Energie – der Name spricht für sich! Eine der angesagtesten Brands in Sachen Markenmode. Posten Großhandel für Designermode Neben Posten von Ener...
DIMATEX LTD. | 13.05.2011

Attraktive Bench Posten bei der DIMATEX LTD Ihrem Großhändler im Bereich Markenmode und Fashion.

Mit einem Bench Mischposten der DIMATEX LTD. holen Sie sich einen Top-Seller ins Sortiment, der sich fast wie von selbst verkauft. Bei DIMATEX LTD. - Ihrem Großhandel für Markenmode erhalten Sie regelmäßig Bench Posten die bis zu 70% unter dem r...