info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
alles klar GmbH |

alles klar GmbH auf der Haus-Garten-Freizeit 2014

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
7 Bewertungen (Durchschnitt: 4.1)


Leipzig. Die alles klar GmbH präsentiert sich auch in diesem Jahr auf der Haus-Garten-Freizeit“ in Leipzig. Vom 15. bis 23. Februar 2014 werden die Spezialisten für qualitativ hochwertige Abwasserlösungen ihre Produktpalette vorstellen. Interessierte Messebesucher haben darüber hinaus die Möglichkeit, sich über die innovative Technologie der Kleinkläranlagen zu informieren und sich individuell beraten zu lassen.

Messeverantwortlicher Markus Nürnberger erklärt: „Die Haus-Garten-Freizeit ist für uns eine großartige Plattform, um mit potenziellen Kunden direkt ins Gespräch zu kommen und sie von unseren Produkten zu überzeugen.“ Bestseller des Unternehmens ist die Kleinkläranlage KLÄRCHEN® – eine Lösung im Kleinlastbereich. Die eingesetzte Technologie ist einzigartig in Deutschland, da die Anlage prinzipiell stromlos funktioniert und so konzipiert ist, dass sie jeder handwerklich Begabte sogar selbst einbauen kann. Gerade dieser Aspekt ist im Hinblick auf die bestehenden Vorgaben der EU und der einzelnen Länder nicht unwesentlich. So müssen beispielsweise in Sachsen alle Kleinkläranlagen bis zum 31. Dezember 2015 auf dem neuesten Stand der Technik sein. „Auch diesbezüglich ist es uns wichtig, auf der Messe präsent zu sein, denn natürlich gibt es bei den betroffenen Bürgern zu diesem Thema nach wie vor zahlreiche Fragen. Für die Probleme der Messebesucher haben wir immer ein offenes Ohr und freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können“, stellt Markus Nürnberger noch einmal heraus.

Die Haus-Garten-Freizeit ist eine Messe mit den Themenschwerpunkten: Garten, Kochen und Wohnen. In den letzten Jahren fand die Messe parallel mit der Mitteldeutschen Handwerksmesse statt. Veranstalter ist jeweils die Leipziger Messe. 2013 fanden insgesamt etwa 179.000 Besucher den Weg in die Messehallen. Über 1.100 Aussteller, darunter auch die alles klar GmbH, präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen.

Wie im vergangenen Jahr lädt die alles klar GmbH auch 2014 insbesondere all jene zum Besuch ihres Standes (Halle 2 Stand H15) ein, die sich noch mit Fragen rund um den Umbau Ihrer Kleinkläranlagen befassen. Für alle Technikinteressierte lohnt sich der Weg gleichfalls, denn am Stand wird die Funktionsweise der innovativen Technologie von KLÄRCHEN® am Modell vorgeführt.

Unternehmensinformation
Die alles klar GmbH bietet einzigartige Lösungen für die dezentrale Ver- und Entsorgung von Wasser. Spezialisiert hat sich das in Leipzig ansässige Unternehmen auf qualitativ hochwertige Abwasserlösungen und bietet auf diesem Gebiet innovative, kundengerechte und kostengünstige Antworten. Eine solche Lösung ist die einfache und praktische Kleinkläranlage KLÄRCHEN® - eine Lösung für die Abwasserentsorgung im Kleinlastbereich.

 Für andere dezentrale Lösungen im Abwasserbereich stellt die alles klar GmbH Ihre Kompetenzen zur Verfügung und berät Ihre Kunden als unabhängiger Berater.



Kontakt
alles klar GmbH
www.allesklargmbh.de
Torgauer Straße 74

04318 Leipzig
Tel.: (+49) 0341 235 973 16

Mobil: (+49) 0173 26 74 698

Fax: (+49) 0341 235 973 99

E-Mail: nuernberger.markus@allesklargmbh.de


Web: http://www.allesklargmbh.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Nürnberger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 2820 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: alles klar GmbH

Die alles klar GmbH mit Firmensitz in Leipzig produziert und vertreibt die stromlose Kleinkläranlage KLÄRCHEN® sowie die Hauskläranlage KELLERCHEN®, die in Kellern, Garagen und Nebengebäuden aufgestellt werden kann. Zudem bietet die alles klar GmbH Versickerungsgutachten und Dichtheitsprüfungen für Kleinkläranlagen sowie Wartungen von Kleinkläranlagen aller Bauarten in Sachsen an.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von alles klar GmbH lesen:

alles klar GmbH | 19.03.2014

Hersteller für stromlose Kleinkläranlagen bekommt personelle Verstärkung

Aufgrund der gestiegenen Nachfrage der Produkte des Experten für stromlos betriebene Kleinkläranlagen war dieser Schritt die logische Konsequenz. „Trotz der erhöhten Auftragslage wollen wir unseren Kunden selbstverständlich die gewohnte Qualitä...