info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Harald Psaridis |

'Der Leader-Macher' wird international

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der große Bucherfolg von Harald Psaridis 'Der Leader-Macher' ist nun auch in Englischer Sprache erschienen.

Die meisten Führungskräfte wissen, was sie tun sollten. Aber tun sie es auch? Diese Frage stellt sich Leader-Macher Harald Psaridis seit langem. Und er kennt die Antwort. Erfolgreiche Führung beginnt mit Selbstführung. Diese positiv verinnerlicht zu haben, ist der erste Schritt zu einer langen, erfolgreichen Karriere als echter Leader. In seinem Buch "Der Leader-Macher - Führen statt Managen" stellt er die von ihm entwickelte Methode Frontline-Leadership vor, die alle erforderlichen Instrumente und Anregungen für erfolgreiche Leadership liefert. Seine Methode der »Frontline Leadership« führt den Leser in eine Führungs-Welt, wie wir sie gerne hätten. Mit Leader-Persönlichkeiten, die aufgrund ihrer Integrität, ihrer Werte und ihres Verantwortungsbewusstseins respektiert und geachtet sind. Und ihre Mitarbeiter so zu Höchstleistungen anspornen.



Nun ist dieses Standard-Werk der Führung auch in englischer Sprache unter dem Titel "The Leader Maker - Make the Move from Boss to Leader" erschienen und steht somit auch der zahlreichen internationalen Zuhörerschaft von Harald Psaridis zur Verfügung.



"Ich freue mich sehr, dieses Buch nun auch meinem weltweiten Publikum zugänglich machen zu können", sagt Harald Psaridis. "Wer meinem System Frontline Leadership folgt, wird den Weg vom bloßen Manager zum echten Leader der Zukunft finden und dadurch Weichen erfolgreich stellen".



Viele glauben zu wissen, was einen Leader ausmacht und wie man Menschen wirklich führt. Harald Psaridis hat sich diese Erfahrung in über 20 Jahren hart erarbeitet und eine der größten europäischen Finanzdienstleister-Organisationen mit einem Transaktionswert von über 5 Milliarden Euro aufgebaut. Der Mann aus der Praxis stellt die gewohnten Führungsansätze radikal in Frage und bietet konkrete Lösungen an, die er selbst hundertmal erprobt und gelebt hat. Führen mit Zugkraft, die Sog erzeugt anstatt Druck.



Wer diesem Führungssystem folgt, profitiert nicht nur persönlich, sondern steigert nachhaltig Leistungsfreude, Motivation und vor allem Geschäftsergebnisse.





Der Leader-Macher - Führen statt Managen

Harald Psaridis

Broschiert: 168 Seiten

Verlag: Midas Management; Auflage: 3. Aufl. (23. September 2013)

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3907100912





The Leader Maker - Make the Move from Boss to Leader

Harald Psaridis

Broschiert: 162 Seiten

Verlag: Midas Management Verlag AG (2014)

ISBN-13: 978-3907100967



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Harald Psaridis (Tel.: +436645485255), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 3005 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema