Kostenlose und sichere IT, EDV und Computer Entsorgung in Ulm

Von PC Entsorgungs-Service Jakubowski

Kostenlose Computer und EDV Entsorgung in Ulm, schnell, sicher und kostenlos

Sie brauchen eine IT Firma, die sich mit dem Recyceln von Computerschrott auskennt? Das ist leichter als man denkt. Es gibt die Firma EDV Entsorgung Jakubowski, die genau dieses zu bieten hat. Hier geht es um einen Anbieter, der bei gewerblichen Kunden Großmengen an Computerschrott kostenlos abholt. Ein Anbieter an dem man sich wenden kann, wenn man etwas für die Umwelt tun soll. Denn hier geht es nicht nur um die Entsorgung, sondern auch um das Recycling. Zu dem Computerschrott, denn das Unternehmen Jakubowski abholt, zählen Computer, PCs, Notebooks, Drucker, Eingabegeräte, Monitore, Server, Kabel, Telefone und auch Hardware Zubehör. Natürlich kümmert sich diese Firma auch um den Datenschutz der Kunden. Die Firma für die IT und EDV Entsorgung in Ulm hält sich ganz an die Richtlinien des Bundesamtes für Informationstechnik. Das bedeutet nichts anderes, als dass das Unternehmen die mechanische Zerstörung von Datenträgern ausübt, wie auch das siebenmalige Überschreiben aller Kundendaten.
Wie man ersehen kann, bietet sich hier etwas Einzigartiges, wenn es um Computerschrott und um die Umwelt geht. Warum sollte man etwas wegwerfen, wenn man es auch recyceln kann? Warum sollte man sich selbst abmühen, wenn man nur einen Anruf tätigen muss und sich helfen lassen kann? Kundenmeinungen sind unter Referenzen auf der Webseite zu finden. Man kann und sollte hier die perfekte Entsorgung für sich nutzen. Wie schon erwähnt, ist der Service für gewerbliche Kunden und Großmengen an Computerschrott kostenlos, aber für alte Röhrenmonitore wird leider doch eine Gebühr fällig. Denn diese Geräte können nicht recycelt werden, deshalb fällt die Geräte zwischen 12,50 und 17,50 Euro an, damit die Firma Jakubowski diese kostenpflichtig und fachgerecht für die Umwelt entsorgen kann. Auch Kleinmengen holt dieser Entsorger ab. Aber hier wird eine Gebühr verlangt, die aber nicht sonderlich hoch ausfällt. Durch Kleinmengen an Schrott entsteht dem Unternehmen ein großer Aufwand, der halt aufgefangen werden muss.
Wen Sie nun Interesse an dem Unternehmen haben, dürften Sie sich auch darüber freuen, dass dieses in ganz Deutschland unterwegs ist. Also die IT und EDV Entsorgung Ulm auch in Städte wie Berlin, Köln, Dortmund, Schwerte, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Dresden, Hagen und andere, kommt
Sie brauchen die Firma Jakubowski bei Interesse einfach nur unter 0231/137 511 59 oder unter 0157/38 50 57 28 anzurufen. Die Computer Entsorgung vergibt einen schnellen Termin und ist somit auch rasch für die Kunden da. Man kann sich voll und ganz auf die EDV oder IT Entsorgung Ulm verlassen!