Kostenlose gewerbliche Computer, IT und EDV Entsorgung in Nürnberg

Von PC Entsorgungs-Service Jakubowski

EDV, IT und Computer Entsorgung für Firmen und Unternehmen aus Nürnberg und Umgebung - Schnell, sicher und kostenlos

Wollen Sie etwas für die Umwelt tun, wie schon viele andere Menschen und haben Sie zufällig Computerschrott, von dem Sie sich befreien wollen? Dann sollten Sie unbedingt die Firma IT Entsorgung Jakubowski kennenlernen. Denn diese Firma kommt zu Ihnen und holt den Computerschrott zügig ab. Das kostenlose Angebot gilt für gewerbliche Kunden und Großmengen an Computerschrott. Zu diesem zählen Computer, PCs, Notebooks, Drucker, Eingabegeräte, Monitore, Server, Kabel, Telefone und Hardware Zubehör. Diese Produkte werden nach Möglichkeit recycelt und das Unternehmen achtet dabei natürlich auch auf den Datenschutz. Die IT und EDV Entsorgung in Nürnberg achtet auf Ihre Daten und das ganz nach den Richtlinien des Bundesamtes für Informationstechnik. Alle Daten werden sieben Mal überschrieben und auch die mechanische Zerstörung von Datenträgern wird genutzt.
Sie sollten diesen Service für die perfekte Entsorgung für sich nutzen. Falls Sie noch etwas argwöhnisch sind, können Sie gerne vorab einen Blick auf die Referenzen werfen, welche von zufriedenen Kunden stammen. Wie schon erwähnt, ist diese perfekte Entsorgung für den gewerblichen Kunden kostenlos, aber für alte Röhrenmonitore muss man leider eine Gebühr zwischen 12,50 und 17,50 Euro zahlen. Denn das Unternehmen Jakubowski kann diese Geräte nicht mehr recyceln, sondern muss sie kostenpflichtig entsorgen.
Der Service für die IT und EDV Entsorgung Nürnberg ist übrigens deutschlandweit für seine Kunden unterwegs. Man kann die kostenlose Entsorgung somit auch in Berlin, Köln, Dortmund, Schwerte, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Dresden, Hagen oder anderen Städten nutzen.
Unter 0231/137 511 59 oder unter 0157/38 50 57 28 können Sie die Firma Jakubowski erreichen. Die Computer Entsorgung ist immer für Sie da und freut sich auf den Anruf zur Terminvergabe. Selbstverständlich wird die Computer, EDV oder IT Entsorgung schnell vor Ort sein, damit der Kunde zügig von seinem Computerschrott befreit wird!