info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Christian Rutsch |

Dortmund - Szene DJ setzt auf neuen Namen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Als DJ Dortmund, Duisburg, Ruhrgebiet und Mallorca ist DJ Chris Rutsch nicht mehr wegzudenken. Der Resident DJ aus dem Megapark Mallorca und Tanzlokal Nina hat nun einen Künstlernamen.

Wer auf Mallorca im Megapark oder im Tanzlokal-Nina in Bottrop feiern möchte, trifft regelmäßig auf Ihn "DJ Christian Rutsch".



Christian ist einer der Resident DJ´s der Megaparks und Tanzlokal Nina und setzt auf eine erstaunliche jahrelange Erfahrung im Bereich des Schlagers zurück. Künstler wie Lorenz Büffel, Buddy uvm. setzen auf Ihn als DJ.



"Da ich in diesem Bereich viel unterwegs bin, muss natürlich auch ein Künstlername her" so Chris, und viola "DJ Chris Mega" is born.



Unter dem Namen DJ Chris Mega ist er nun deutschlandweit unterwegs und sorgt für Mega Stimmung, Mega Musik, Mega Unterhaltung und Mega Animation.



Als nächstes großes Event steht der Schlager Stadel XXL auf der Messe Friedrichshafen statt. Dort wird Chris erstmals offizell als DJ Chris Mega auflegen und unter anderem Peter Wackel, Jürgen Drews, Lorenz Büffel, Tim Toupet uvm. musikalisch unterstützen.



Weitere Infos zu DJ Chris Mega findet Ihr unter:

www.chris-mega.de



DJ Chris Mega - Christian Rutsch ist Ihr professioneller DJ im Raum Dortmund, Duisburg, Ruhrgebiet und Umgebung.



Buchbar für alle Events und Location: Ob Club, Discothek, Hochzeit, Privat- oder Gewerbeveranstaltung - bei mir sind Sie rutschtig ;-)



Durch meine jahrelange Erfahrung als DJ und mein goßes Musikrepertoire in allen Bereich, steht der Name Chris Mega für:



Mega Stimmung, Mega Musik, Mega Unterhaltung und Mega Animation.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Rutsch (Tel.: 0231-13031291), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1906 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema