DIMATEX LTD. |

DIMATEX LTD.stock clothes wholesale – Multi Markkonzept wird ausgebaut - die aktuellen Top Brands wie Superdry, Zara, Nike, Adidas, next, Hugo Boss, Calvin Klein, Gaastra, Bench, Napapijri, & Levis ziehen die Kunden in den stationären Handel.

Immer up-to-date mit Markenmode vom erfahrenen Großhandel

Günstige Markenmode für Retailer ist ein wichtiges Aushängeschild & Hilfsmittel für eine erfolgreiche Kalkulation - ob Laden oder onlineshop. Ob als ständiger Teil des Sortiments oder als besonderes Outletangebot – hochwertige Markenmode zu niedrigen Preisen ist immer ein Magnet für Kunden. Ob Ladengeschäft, Outlet, Lagerverkauf oder Onlineshop - Markenmode als Posten / stocks beim Großhandel, bzw. stock clothes wholesale zu günstigen Konditionen zu beziehen und von dem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis zu profitieren wird in wirtschaftlich angespannten Zeiten immer wichtiger. Als Spezialist für den B2B-Bereich hat sich die DIMATEX LTD. mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main etabliert und vertreibt erfolgreich seit über elf Jahren Markenposten der aktuell angesagten brands zu bis zu 80% unter dem reg. Einkaufspreis.

Ob Marken wie:Bench, Superdry, Gaastra, Tommy Hilfiger, Mexx, Veromoda, Only, Diesel, Wrangler, Zara, seven for all mankind, Napaijri, Triumph, North Faith, , D&G, Blauer uvm. – erstklassige Markenmode ist für den Textilienhandel ein wichtiger Bestandteil des Sortiments.

Damit immer ein ausreichendes Angebot an Markentextilien bereit steht, beobachtet das Verkaufsteam der DIMATEX permanent die Trends und Entwicklungen auf dem Modemarkt. Enge Geschäftskontakte zu den Marken selbst und vielen Partnern in ganz Europa sorgen für stets interessante Posten und Mischposten vom Großhandel.

Einzelhändler können sich bei der DIMATEX LTD. gezielt eindecken und für ein strategisch optimal ausgerichtetes Sortiment sorgen.

Das Unternehmen ist nicht ausschließlich als Distribution für Markenmode tätig, auch der Vertrieb von cancelled Orders, Over Stocks, Musterkollektionen, Retouren, second & third Season sowie Insolvenzwaren gehört zu den Geschäftsfeldern.

Für Wiederverkäufer aller Art - ob Ladenlokal, Outlet Store. Lagerverkäufe oder
Online-Shops, Amazon – oder Ebay Händlern bietet die DIMATEX LTD. ein sich ständig erneuerndes Warensortiment an Markenposten.

Firmenportrait:

Die DIMATEX LTD. ist ein seit über 11 Jahren im Fashion & Markenbereich agierender Großhandel mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main.
Neben unserem Großhandel sind wir seit über 7 Jahren mit einem Fashion-Onlineshop in der B2C Sparte vertreten - mittlerweile sind daraus 3 erfolgreich agierende Plattformen entstanden.

Unsere Kontakte in ganz Europa & unsere Erfahrungen im Endkundengeschäft helfen uns bei der täglichen Arbeit - der Suche nach Trends, Entwicklungen und der optimalen strategischen Ausrichtung unseres Angebotes.

Die enge Zusammenarbeit mit Marken, Distributionen & seriösen Partnern ermöglicht es uns attraktive Angebote für unsere Kunden bereit zu halten.

Wir sind neben der Tätigkeit als Distribution spezialisiert auf Vermarktung von cancelled Orders, over stocks, Musterkollektionen, Retouren, second & third Season, etc..

Die stille Vermarktung ohne Marktbeeinflussung, Suche neuer Absatzkanäle in den osteuropäischen Bereich oder bis nach Rußland -wir arbeiten bereits seit Jahren erfolgreich mit vielen Top Brands zusammen !

Ob Gewerbetreibender, Konzern oder Brand - sprechen Sie uns an – wir helfen gerne !

Kontaktdaten:

DIMATEX LTD.
63303 Dreieich

fon +49 (0)6103 3103552
fax +49 (0)6103 3103559

Großhandel, Fashion, Markenmode, Markenbekleidung, Posten, Markenkleidung, Stocks, Superdry, Tommy Hilfiger, Gaastra, Napapijri, Diesel, Bench, 7fam, Musterkollektionen, Textilhandel, Großhandel

Web: http://www.dimatex.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kateryna Vasylenko, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2724 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DIMATEX LTD.

Miss Sixty & Killah Damen Schuhe Größe 37

Wir bieten ein komplett Paket Miss Sixty & Killah Schuhe an.
in diesem Paket:

1 x Ballerinas

1 x Pumps

1 x Sandalen oder Sandaletten oder Keilsandaletten

1 x Stiefel oder Halbstiefel

1 x Ankleboots oder Stiefeletten

In einem 5er Paket können zb folgende Modelle drin sein:

Ankle Boots - Ballerinas - Keilsandaletten - Pumps - Stifel - Stifeletten und eventuell Halbstiefel - Sandalen - Sandaletten & Sneakers

Auf den Bildern siehst Du Musterbeispiele, die Schuhe können vom Foto abweichen.

Unser ehemaliger Preis für diese Mischpaket beträgt ca. 350€

Weitere Pressemitteilungen von DIMATEX LTD. lesen:

DIMATEX LTD. | 11.02.2014

Neuer Bench Posten bei der DIMATEX LTD Ihrem Großhändler im Markenmode und Fashion Bereich.

Erstklassige B2B-Angebote im Posten Bereich für Markenbekleidung und Designermode. Egal ob für Einzelhandel, Großhandel, Wiederverkäufer, Onlineshops oder professioneller ebay Handel. Günstige Einkaufspreise und ein attraktives Warensortiment si...
DIMATEX LTD. | 04.12.2012

DIMATEX LTD. - Modegroßegroßhandel

Energie Posten – Neu bei der DIMATEX LTD. Ihrem Posten Großhandel im Rhein-Main Gebiet Energie – der Name spricht für sich! Eine der angesagtesten Brands in Sachen Markenmode. Posten Großhandel für Designermode Neben Posten von Ener...
DIMATEX LTD. | 13.05.2011

Attraktive Bench Posten bei der DIMATEX LTD Ihrem Großhändler im Bereich Markenmode und Fashion.

Mit einem Bench Mischposten der DIMATEX LTD. holen Sie sich einen Top-Seller ins Sortiment, der sich fast wie von selbst verkauft. Bei DIMATEX LTD. - Ihrem Großhandel für Markenmode erhalten Sie regelmäßig Bench Posten die bis zu 70% unter dem r...