BeezUP eröffnet Büro in Deutschland

Von BeezUP

Spezialist für Produktkatalog-Management verstärkt Präsenz im deutschen Markt durch erstes Büro in Frankfurt/Main und baut internationale Positionierung weiter aus

Thumb BeezUP, Anbieter von Lösungen für das Produktkatalog-Management und das Multi-Channel-Online-Marketing, hat in Frankfurt/Main sein erstes Büro außerhalb von Frankreich eröffnet. Das Unternehmen deckt mit seinem Lösungsangebot bereits zahlreiche Länder weltweit sowie über 1.000 Online-Vertriebskanäle ab – darunter die führenden Preissuchmaschinen, Marktplätze und soziale Netzwerke sowie Affiliate- und Retargeting-Plattformen. BeezUP bietet Online-Händlern mit seiner Software-Lösung die Möglichkeit, ihre Produkte schnell, einfach und gewinnbringend auf den führenden Vertriebsplattformen im Internet zu platzieren sowie ihren Verkaufserfolg in Echtzeit mit Hilfe intuitiver und interaktiver Dashboard-Übersichten auszuwerten. Sie können damit ihre E-Commerce-Aktivitäten gezielt analysieren und optimieren. Das neue Büro in Frankfurt/Main unterstreicht die globale Präsenz und Leistungsfähigkeit von BeezUP. Deutschland wurde als erster internationaler Standort außerhalb von Frankreich ausgewählt, da der E-Commerce-Markt hierzulande besonders dynamisch ist: Im europäischen Vergleich hat Deutschland die höchste Kaufkraft im Bereich E-Commerce. (Quelle: Germany Trade & Invest - www.gtai.de) Michel Racat, CEO von BeezUP, erklärt: "Aufgrund des großen Erfolgs von BeezUP in Europa und insbesondere in Deutschland haben wir uns entschieden, unsere Präsenz durch die Eröffnung des ersten Büros außerhalb von Frankreich zu verstärken. Wir sind stolz darauf, diese Neuigkeit bekanntgeben zu dürfen. Dieser Schritt ist die Belohnung für das hohe Engagement unseres Teams und verdeutlicht einmal mehr die Qualität unseres Angebots. Unsere Niederlassung in Deutschland gibt uns die Möglichkeit, mit neuen nationalen Partnern zusammenzuarbeiten und weitere Marktanteile zu gewinnen. Gleichzeitig ist dies eine erste wichtige Station auf unserem Weg, uns international noch besser aufzustellen." Die Eröffnung des Frankfurter Büros versetzt BeezUP in die Lage, - die Geschäftsbeziehungen mit nationalen und internationalen Partnern zu stärken und zu erweitern sowie seine Marktposition auszubauen. - näher am Kunden zu sein und damit die Service- und Supportleistungen in den Zielmärkten noch weiter zu optimieren.