PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

IKOR ist Mitglied im BITKOM


Von IKOR Management- und Systemberatungs GmbH

Aktiv mitwirken an den Zukunftsthemen der ITK-Branche

Hamburg, 11.02.2014. Die IKOR-Gruppe hat ihr Branchennetzwerk ausgebaut und ist seit Jahresbeginn Mitglied im BITKOM.
Thumb Die IKOR-Gruppe ist seit Anfang des Jahres Mitglied im BITKOM, dem Bundesverband Informationswirtschaft Telekommunikation und neue Medien e.V. "Das Sprachrohr der ITK-Branche in Deutschland" repräsentiert rund 90 Prozent des deutschen ITK-Markts und bietet seinen Mitgliedern eine Vielzahl an Ausschüssen, Arbeitskreisen, Branchendialogen und Foren zum Austausch. „Wir haben uns bewusst für die Mitgliedschaft in dem breit organisierten Interessensverband entschieden“, erklärt Ute Eberhardt, Geschäftsführerin von IKOR Financials. „Wir freuen uns darauf, unser Know-how einbringen zu können, indem unsere Experten unter anderem in den Gremien zu den Services für Finanzdienstleister, zu E-Learning, Industrie 4.0 und Fragen der Software Architektur mitwirken. Außerdem erhoffen wir uns einen intensiven Gedankenaustausch mit den Kollegen aus der Branche.“

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Hahn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 109 Wörter, 872 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!