info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IKOR Management- und Systemberatungs GmbH |

IKOR ist Mitglied im BITKOM

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Aktiv mitwirken an den Zukunftsthemen der ITK-Branche


Hamburg, 11.02.2014. Die IKOR-Gruppe hat ihr Branchennetzwerk ausgebaut und ist seit Jahresbeginn Mitglied im BITKOM.

Die IKOR-Gruppe ist seit Anfang des Jahres Mitglied im BITKOM, dem Bundesverband Informationswirtschaft Telekommunikation und neue Medien e.V. "Das Sprachrohr der ITK-Branche in Deutschland" repräsentiert rund 90 Prozent des deutschen ITK-Markts und bietet seinen Mitgliedern eine Vielzahl an Ausschüssen, Arbeitskreisen, Branchendialogen und Foren zum Austausch.

„Wir haben uns bewusst für die Mitgliedschaft in dem breit organisierten Interessensverband entschieden“, erklärt Ute Eberhardt, Geschäftsführerin von IKOR Financials. „Wir freuen uns darauf, unser Know-how einbringen zu können, indem unsere Experten unter anderem in den Gremien zu den Services für Finanzdienstleister, zu E-Learning, Industrie 4.0 und Fragen der Software Architektur mitwirken. Außerdem erhoffen wir uns einen intensiven Gedankenaustausch mit den Kollegen aus der Branche.“

Web: http://www.ikor-engram.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Hahn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 109 Wörter, 872 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von IKOR Management- und Systemberatungs GmbH lesen:

IKOR Management- und Systemberatungs GmbH | 06.05.2013

IKOR präsentiert Lösungen zum Thema „Finanzen und Risikomanagement der Versicherungsunternehmen“

Zum zweiten Mal findet der neu etablierte Messekongress der Versicherungsforen „Finanzen und Risikomanagement“ am 04. – 05. Juni 2013 in andel‘s Hotel in Berlin statt, um rund um die drängenden Themen einen Marktplatz zu „Herausforderungen und ...