agorum® Software GmbH |

agorum® launcht neues Partnerprogramm

Open Source Dokumentenmanagement

Schulungsvielfalt, individueller Support und ein attraktives Bonusprogramm – diese Eckpfeiler tragen das neue Programm für Vertriebspartner der agorum® Software GmbH. Mit dem Launch zur CeBIT 2014 baut der Open Source DMS-Hersteller aus der Region Stuttgart die Partneraktivitäten weiter aus. Damit fokussiert agorum® unter anderem die zunehmende Anforderung von Unternehmen nach umfassender DMS-Beratung und Betreuung. Weiterführende Informationen erhalten Interessenten vom 10. bis 14. März im Rahmen der CeBIT in Hannover (Stand E16/210, Halle 6).

Ostfildern, 13.02.2014 – Das neue agorum® Partnerprogramm bietet mit den Stufen Basic, Pro und Premium drei Möglichkeiten als vertraglicher Vertriebspartner einzusteigen. Dabei profitieren alle von einem attraktiven Basis-Paket: Dieses umfasst unter anderem lukrative Standardrabatte, Vertriebs- und Marketingunterstützung, technischen Support sowie umfassende Unterstützung als Starthilfe in das DMS-Geschäft. Darüber hinaus ist ein umfangreiches Schulungskonzept, das Anfang 2014 gestartet ist, Teil des Programms: Schulungen zu technischen Themen sowie Vertriebsargumentationen können kostenfrei belegt werden.

Zusätzliche Leistungen – wie weitere Rabatte, erweiterter Support, Leads und Promotion Angebote – und eine offizielle Partner-Zertifizierung erhalten Partner über den Aufbau von Know-how. Die Level Bronze, Silber und Gold signalisieren zukünftig den Wissensstand der agorum® Vertriebspartner und können von Partnern jeder Stufe erworben werden.

Der DMS-Markt ist ein dynamischer Markt, in dem immer wieder neue, teils auf spezielle Branchen ausgerichtete Lösungen Anklang finden. Dennoch gibt es Hürden, mit denen sich Anwender-Unternehmen konfrontiert sehen, wie eine aktuelle IDC-Studie zu Print- und Document-Management ergab. Es sei zum Beispiel ein hoher Beratungs- und Schulungsbedarf eindeutig festzustellen sowie eine hohe Nachfrage nach branchenspezifischem Know-how und Komplett-Angeboten aus einer Hand.

Genau darauf ist das neue agorum® Partnerprogramm ausgelegt: „Ziel ist es unter anderem, systematisch Know-how aufzubauen und zu erleichtern, das hochflexible DMS agorum® core in individuelle, branchenspezifische Lösungen einzubetten“, erklärt Maximilian Müller, Vertriebsleiter der agorum® Software GmbH „Damit stärken wir die Beratungs- und Betreuungs-Kompetenz unserer Partner und überzeugen langfristig mit einem zuverlässigen Netzwerk“, so Maximilian Müller weiter.

Terminhinweis agorum® im Open Source Park – CeBIT 2014:
agorum® Software GmbH – Open Source Dokumentenmanagement
Wann: Mo, 10. bis Fr, 14. März 2014
Wo: Stand E 16/210, Halle 6, Messegelände Hannover

Weitere Informationen zum Unternehmen und zur CeBIT:

Web: http://www.agorum.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Schweizer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2261 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: agorum® Software GmbH

Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core

Beschreibung:

Informationen erfassen, Dokumente lenken und verwalten, Inhalte unkompliziert bereitstellen, Daten und Dokumente strukturiert ablegen und revisionssicher archivieren – das DMS agorum® core überzeugt mit vielfältigen, flexiblen Funktionen und Anwendungen, bildet elektronische Akten ganzheitlich ab und bietet eine nachhaltige Dokumentenmanagement-Lösung für Jedermann.

Allgemeine Informationen:

agorum® core ist ein flexibles, betriebssystemunabhängiges Open Source Dokumentenmanagement-System/Enterprise Content Management System (DMS/ECM). Die hohe Anpassungsfähigkeit des Systems ermöglicht Unternehmen jeglicher Branchen und Größen, öffentlichen Einrichtungen und Behörden und Vereinen das DMS und dessen Funktionen und Oberflächen individuell einzusetzen.

Produktinformationen:

Das DMS beinhaltet Funktionen, um elektronische Dokumente zu verwalten, auffindbar zu machen und zur Verfügung zu stellen sowie um Dokumente systematisch abzulegen und revisionssicher zu archivieren. Aber auch Features zur Steuerung und Optimierung von Workflows und Geschäftsprozessen sind zentrale Bestandteile des Dokumentenmanagement-Systems. Dabei profitieren die Nutzer von einer hohen Usability: agorum® core erscheint wie ein gewöhnliches, eigenständiges Netzlaufwerk und ist damit für jeden intuitiv zu bedienen.

Das System bietet verschiedene Integrationen für Standardanwendungen und integriert sich direkt in die jeweilige Oberfläche. So werden nicht nur Arbeitsabläufe effizienter gestaltet, Dokumente schneller aufgefunden und strukturierter abgelegt, sondern die Anwender profitieren von einer angenehmen Usability, da bestehende Arbeitsweisen beibehalten werden können. Darüber hinaus überzeugt das DMS durch höchste Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Unternehmen haben die Option, jederzeit nach Bedarf zu erwerben und sich das System nach individuellen Anforderungen anpassen zu lassen.

Weitere Informationen zum Unternehmen: http://www.agorum.com

Ihre Ansprechpartner: http://www.agorum.com/startseite/agorum-hautnah/das-agorum-team.html

Weitere Pressemitteilungen von agorum® Software GmbH lesen:

agorum® Software GmbH | 19.11.2014
agorum® Software GmbH | 21.08.2014

Messe-Highlight auf der DMS EXPO 2014: ETES GmbH stellt agorum® core in der Cloud vor

Die ETES bietet agorum® core nun als gehosteten Service in der Cloud an. So können Unternehmen den vollständig gemanagten Service des IT-Systemhauses aus Stuttgart in Anspruch nehmen und den Betrieb komplett auslagern. Das bringt viele Vorteile m...
agorum® Software GmbH | 15.08.2014

Aktuellste agorum® core Version im Univention App Center

Ostfildern, 15.08.2014 Mit wenigen Klicks lässt sich die Version 7.4 des Open Source Dokumentenmanagement-Systems agorum® core im Univention App Center installieren. Für agorum® core 7.4 stehen neue Zusatzmodule zur Verfügung. Das Audit-Modul p...