info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sparda TelefonService |

Sparda TelefonService setzt sich für den Nachwuchs ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Sponsoring der „Young Professionals“


„Bei uns stehen die Auszubildenden im Mittelpunkt“ - Getreu diesem Motto unterstützt die Sparda TelefonService den Wettbewerb „Young Professionals – Talente im Dialog 2014“ und ist mit Benjamin Barnack, Manager Sales & Marketing bei der Sparda TelefonService, in der Jury vertreten. Die besten Auszubildenden zum Kaufmann/zur Kauffrau für Dialogmarketing und zur Servicefachkraft für Dialogmarketing werden am 20. Februar 2014 auf der Call Center World in Berlin geehrt.
„Wir freuen uns sehr, diesen wichtigen Wettbewerb zu unterstützen. Berufsausbildung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und wir bilden schon lange in unserem Unternehmen aus. Daher wissen wir, wie wichtig es ist, Nachwuchs zu fördern“, so Benjamin Barnack. Das Call- und Service Center bietet motivierten und engagierten Schülerinnen und Schülern seit vielen Jahren die Möglichkeit, eine Ausbildung als „Fachkraft für Dialogmarketing“ oder „Kauffrau/-mann für Dialogmarketing“ am Standort St. Ingbert zu absolvieren. „Während andere Unternehmen über Fachkräftemangel klagen, qualifizieren wir bereits die nächste Generation unserer Fachkräfte.“
Das Call- und Service Center aus dem Saarland setzt auf eine fundierte und nachhaltige Ausbildung neuer Kolleginnen und Kollegen. Diese dauert je nach Projekt bis zu drei Monaten und wird bei erfolgreichem Bestehen der Abschlussprüfung mit einer Qualifikation zum „IHK Kundenberater“ abgeschlossen.

Hintergrund
Zur Sparda TelefonService GmbH & Co.KG
Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Call- und Service Center, dessen Leistungsspektrum In- und Outbound-Telefonie, Direktmarketing, E-Mail-Bearbeitung, Back Office sowie Training und Coaching umfasst.
1997 als Call-Center der Sparda-Banken gegründet, versteht sich die Sparda TelefonService heute als multimedialer Dienstleister im Bereich Kundendialog. Es werden individuelle Lösungen für Unternehmen verschiedener Branchen für die Bereiche Kundenbetreuung, Kundenbindung und Kundenpotenzialausschöpfung entwickelt.
Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der CallCenter Akademie Saarland und begleitet diese sachkundig bei erfolgreichen Informations- und Schulungsveranstaltungen zu speziellen Fach- und Kommunikationsthemen.
Täglich werden mit über 370 Mitarbeitern bis zu 28.000 Kundenkontakte erfolgreich bearbeitet. Mit über 87 Millionen qualifiziert erledigten Anrufe in fünfzehn Jahren erfährt die Sparda TelefonService nicht zuletzt wegen ihrer besonderen Unternehmensphilosophie, die den Menschen in den Vordergrund stellt, hohes Vertrauen bei Auftraggebern und deren Kunden.
Weitere Informationen: http://www.sparda-telefon.de/


Kontakt:
Heide Wegener
Sparda TelefonService GmbH & co.KG
Telefon: 06894/145 – 1001
Mail: heide.wegener@sparda-telefon.de

Isabell Rieder-Dillhöfer
Rieder Kommunikation
Telefon: 0681/99270-32
Mail: rieder@rieder-kommunikation.de

Web: http://www.sparda-telefon.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabell Rieder-Dillhöfer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 2964 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sparda TelefonService lesen:

Sparda TelefonService | 23.05.2014

Neuer Geschäftsführer der Sparda TelefonService offiziell bestellt

St.Ingbert, 23. Mai - Der Aufsichtsrat der Sparda TelefonService hat in der Sitzung vom 5. Dezember 2013 Martin Schimpf zum hauptamtlichen Geschäftsführer berufen. Der gebürtige Saarländer tritt damit die Nachfolge von Niclas Bychowski an, der zu...
Sparda TelefonService | 15.05.2014

Bildungskonferenz der Call Center Akademie

St.Ingbert, 15. Mai - Die Bildungskonferenz der CallCenter Akademie und der IHK Saarland war ein voller Erfolg: Zu diesem Fazit kamen die Veranstalter der Tagung, die am Donnerstag, 8. Mai, in der IHK Saarland stattfand. Neben Impulsvorträgen zu den...
Sparda TelefonService | 14.02.2014

Innovative Lösungen für den kanalübergreifenden Kundendidalog

Bald ist es soweit: Vom 18. bis 20. Februar öffnet in Berlin die Call Center World 2014 für interessierte Messebesucher und Kongressteilnehmer ihre Tore. Erstmalig ist dieses Jahr auch die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG aus dem Saarland als Au...