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Sparda TelefonService setzt sich für den Nachwuchs ein


Von Sparda TelefonService

Sponsoring der „Young Professionals“

Thumb „Bei uns stehen die Auszubildenden im Mittelpunkt“ - Getreu diesem Motto unterstützt die Sparda TelefonService den Wettbewerb „Young Professionals – Talente im Dialog 2014“ und ist mit Benjamin Barnack, Manager Sales & Marketing bei der Sparda TelefonService, in der Jury vertreten. Die besten Auszubildenden zum Kaufmann/zur Kauffrau für Dialogmarketing und zur Servicefachkraft für Dialogmarketing werden am 20. Februar 2014 auf der Call Center World in Berlin geehrt. „Wir freuen uns sehr, diesen wichtigen Wettbewerb zu unterstützen. Berufsausbildung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und wir bilden schon lange in unserem Unternehmen aus. Daher wissen wir, wie wichtig es ist, Nachwuchs zu fördern“, so Benjamin Barnack. Das Call- und Service Center bietet motivierten und engagierten Schülerinnen und Schülern seit vielen Jahren die Möglichkeit, eine Ausbildung als „Fachkraft für Dialogmarketing“ oder „Kauffrau/-mann für Dialogmarketing“ am Standort St. Ingbert zu absolvieren. „Während andere Unternehmen über Fachkräftemangel klagen, qualifizieren wir bereits die nächste Generation unserer Fachkräfte.“ Das Call- und Service Center aus dem Saarland setzt auf eine fundierte und nachhaltige Ausbildung neuer Kolleginnen und Kollegen. Diese dauert je nach Projekt bis zu drei Monaten und wird bei erfolgreichem Bestehen der Abschlussprüfung mit einer Qualifikation zum „IHK Kundenberater“ abgeschlossen. Hintergrund Zur Sparda TelefonService GmbH & Co.KG Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Call- und Service Center, dessen Leistungsspektrum In- und Outbound-Telefonie, Direktmarketing, E-Mail-Bearbeitung, Back Office sowie Training und Coaching umfasst. 1997 als Call-Center der Sparda-Banken gegründet, versteht sich die Sparda TelefonService heute als multimedialer Dienstleister im Bereich Kundendialog. Es werden individuelle Lösungen für Unternehmen verschiedener Branchen für die Bereiche Kundenbetreuung, Kundenbindung und Kundenpotenzialausschöpfung entwickelt. Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der CallCenter Akademie Saarland und begleitet diese sachkundig bei erfolgreichen Informations- und Schulungsveranstaltungen zu speziellen Fach- und Kommunikationsthemen. Täglich werden mit über 370 Mitarbeitern bis zu 28.000 Kundenkontakte erfolgreich bearbeitet. Mit über 87 Millionen qualifiziert erledigten Anrufe in fünfzehn Jahren erfährt die Sparda TelefonService nicht zuletzt wegen ihrer besonderen Unternehmensphilosophie, die den Menschen in den Vordergrund stellt, hohes Vertrauen bei Auftraggebern und deren Kunden. Weitere Informationen: http://www.sparda-telefon.de/ Kontakt: Heide Wegener Sparda TelefonService GmbH & co.KG Telefon: 06894/145 – 1001 Mail: heide.wegener@sparda-telefon.de Isabell Rieder-Dillhöfer Rieder Kommunikation Telefon: 0681/99270-32 Mail: rieder@rieder-kommunikation.de


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