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Sparda TelefonService |

Innovative Lösungen für den kanalübergreifenden Kundendidalog

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Sparda TelefonService auf der diesjährigen CCW 2014 in Berlin


Bald ist es soweit: Vom 18. bis 20. Februar öffnet in Berlin die Call Center World 2014 für interessierte Messebesucher und Kongressteilnehmer ihre Tore. Erstmalig ist dieses Jahr auch die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG aus dem Saarland als Aussteller mit dabei. Das Call- und Service Center präsentiert in Halle 3 am Stand B1 viele Praxisbeispiele für den kanalübergreifenden Kundendialog und gewährt Einblicke rund um den Kundendialog der Zukunft.

Das Unternehmen hat sich in den letzten 15 Jahren erfolgreich als
als professioneller BPO-Dienstleister am Markt etabliert und zählt viele große Unternehmen und bekannte Marken wie beispielsweise Merck, DEVK, Bonduelle, Expedia oder die Charité in Berlin zu ihren langjährigen und zufriedenen Auftraggebern. „Wir haben die idealen Voraussetzungen für anspruchsvolle und komplexe Serviceprojekte geschaffen. Auch die sensiblen Kundendaten unserer Auftraggeber sind gut bei uns aufgehoben – unsere Datenschutzbestimmungen liegen auf dem Niveau der Sparda Banken“ so Benjamin Barnack, Manager Sales & Marketing bei der Sparda TelefonService.

Seit Jahren ist die CCW die europäische Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Call Center, eine gelungene Kombination aus Kongress und Messe. Gleichzeitig bietet die Veranstaltung eine ideale Plattform für Networking, Business und Wissens-Transfer. In drei Messehallen präsentieren über 250 Aussteller ein breites Portfolio an Leistungen und Dienstleistungen den knapp 10.000 Fachbesuchern der Veranstaltung.



Hintergrund
Zur Sparda TelefonService GmbH & Co.KG
Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Call- und Service Center, dessen Leistungsspektrum In- und Outbound-Telefonie, Direktmarketing, E-Mail-Bearbeitung, Back Office sowie Training und Coaching umfasst.
1997 als Call-Center der Sparda-Banken gegründet, versteht sich die Sparda TelefonService heute als multimedialer Dienstleister im Bereich Kundendialog. Es werden individuelle Lösungen für Unternehmen verschiedener Branchen für die Bereiche Kundenbetreuung, Kundenbindung und Kundenpotenzialausschöpfung entwickelt.
Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der CallCenter Akademie Saarland und begleitet diese sachkundig bei erfolgreichen Informations- und Schulungsveranstaltungen zu speziellen Fach- und Kommunikationsthemen.

Täglich werden mit über 370 Mitarbeitern bis zu 28.000 Kundenkontakte erfolgreich bearbeitet. Mit über 87 Millionen qualifiziert erledigten Anrufe in fünfzehn Jahren erfährt die Sparda TelefonService nicht zuletzt wegen ihrer besonderen Unternehmensphilosophie, die den Menschen in den Vordergrund stellt, hohes Vertrauen bei Auftraggebern und deren Kunden.
Weitere Informationen: http://www.sparda-telefon.de/



Kontakt:
Heide Wegener
Sparda TelefonService GmbH & co.KG
Telefon: 06894/145 – 1001
Mail: heide.wegener@sparda-telefon.de

Isabell Rieder-Dillhöfer
Rieder Kommunikation
Telefon: 0681/99270-32
Mail: rieder@rieder-kommunikation.de

Web: http://www.sparda-telefon.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabell Rieder-Dillhöfer, verantwortlich.

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