info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Avalingo |

Bluetooth-Helme für die Motorrad-Kommunikation

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Ein ganz anderes Fahrgefühl, wenn man in Verbindung ist


Immer häufiger werden Produkte zur Motorrad-Kommunikation nachgefragt. Besonders Bluetooth-Helme werden immer beliebter. Wer viel und gerne Motorrad fährt, der wird schnell die Vorzüge von der Möglichkeit, auch auf dem Motorrad kommunizieren zu können, zu schätzen wissen. Auf die Auswahl des Bluetooth-Helms kommt es an.

Wer sich für einen Bluetooth-Helm interessiert, sollte nicht auf Qualität verzichten. Abstriche in der Akustik machen keine Sinn. Denn es geht ja um die Kommunikation auf dem Motorrad. Wer hier an der falschen Stelle spart, wird sich schnell ärgern, weil er einfach nicht alles hört, was sein Gesprächspartner sagt. Das macht keinen Sinn. Bluetooth-Helme sind besonders für Motorradfahrer geeignet, die lange und häufig fahren. Mit einem Bluetooth-Helm klappt sowohl die Kommunikation mit einem Beifahrer als auch ein Gespräch mit einem anderen Fahrer. Die Reichweite der meisten guten Bluetooth-Helme beträgt 450 m. Gerade bei langen Touren macht das Fahren mit einem Bluetooth Headset so richtig Spaß.

Außerdem bieten das Kommunikationsmittel noch zusätzliche Vorteile. So muss man mit einem Bluetooth Helm auch als Motorradfahrer nicht mehr länger auf Musik bei der Fahrt verzichten. Über das Smartphone kann man so während der Fahrt MP3s hören. Auch ein Motorrad-Navi kann mit Hilfe eines Bluetooth-Helms verwendet werden. Empfohlen sind hier das TomTom Rider oder das Garmin Zumo. Wer mehr über Bluetooth-Helme erfahren möchte, schaut am besten unter http://www.avalingo.de.


Web: http://www.avalingo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Stamm, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1535 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Avalingo

Neben Motorrad-Gegensprechanlagen von SENA, Cardo, Interphone oder Midland führen wir auch Bluetooth-Helme, welche die Kommunikation und auch die Navigation auf dem Motorrad erheblich erleichtern. Ebenfalls finden Sie bei uns Action-Kameras von GoPro, Drift, Midland und ActionPro.
Motorrad-Reisetaschen und Motorrad-Rucksäcke von Held, Büse und Kappa können sie bei Avalingo ansehen und kaufen.
Auch bei der Motorrad-Navigation machen wir keine Abstriche an der Qualität. Wir führen Navigationsgeräte und Software ausschließlich von renommierten Herstellen, wie TomTom Rider oder Garnim Zumo. Sie finden auch Halterungen für die Motorrad-Navigationsgeräte.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Avalingo lesen:

Avalingo | 27.03.2014