Wärmemanagement als Bestandteil der Baugruppenfertigung

Von ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH

Praxisseminar

Praxisseminar im Hause ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH Wärmemanagement als Bestandteil der Baugruppenfertigung 02. - 03. April 2014
Thumb Welche Möglichkeiten stehen Anwendern für die Ableitung von Wärmeenergie an elektrischen Baugruppen zur Verfügung? Dieses Thema wird in dem aktuellen Seminar der ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik ausführlich behandelt. Ein genereller Überblick über den Einsatz von wärmeleitfähigen Kleb- und Dichtstoffen sowie Vergussmassen für den Abtransport von Wärmeenergie wird ebenso vermittelt wie weitere Faktoren für die Prozesssicherheit, wie z.B. Baugruppen-Vorbehandlung, Dosiertechnik und Qualitätssicherung. Anschließend wird an verschiedenen Stationen die praxisnahe Anwendung und deren Wirkung verdeutlicht. Das Seminar richtet sich sowohl an Berufsanfänger als auch an erfahrene Mitarbeiter und Praktiker in der Elektronikfertigung, die sich über die perfekte Abstimmung von Material, Maschine und Verarbeitungsprozess informieren möchten. http://www.viscotec.de/firmennews/praxisseminar-waermemanagement-als-bestandteil-der-baugruppenfertigung