PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Datamax-O’Neil ernennt Michele Cucinotta zum Business Manager für Performance- und Workstation-Druckerserien


Von Datamax-O’Neil

Michele Cucinotta verantwortet strategische Geschäftsentwicklung und Erschließung neuer Vertriebsmöglichkeiten für die neuen Druckerserien des Unternehmens
Thumb BOURG-LÈS-VALENCE, FRANKREICH – 18. Februar 2014 – Datamax-O’Neil, ein weltweit führender Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, hat Michele Cucinotta zum Business Manager für seine Performance- und Workstation-Druckerserien ernannt. In seiner neuen Position verantwortet Michele Cucinotta die strategische Geschäftsplanung sowie die Identifizierung von Vertriebsmöglichkeiten für die innovativen Produkte in der EMEA-Region. Datamax-O’Neil hat die beiden Druckerserien Mitte 2013 von Source Technologies übernommen. Sie verfügen über leistungsstarke Funktionen, die in dieser Kombination einzigartig im Markt sind. Darüber hinaus bieten die Drucker eine ausgezeichnete Druckqualität, automatische Ladefunktionen und die Standard-Druckersprache PCL. „Ich freue mich über die Möglichkeit, den EMEA-Markt für diese einzigartigen Drucker zu erschließen. Denn sie verfügen über Funktionen, die unsere Kunden seit vielen Jahren nachfragen, die aber bisher nicht verfügbar waren“, erklärt Michele Cucinotta. „Diese Drucker bieten viele Features, sind aber gleichzeitig sehr kosteneffizient – ein Win-Win-Druckerangebot also.“ "Michele arbeitet seit dem Jahr 2000 für Datamax-O’Neil und hat sich in dieser Zeit in verschiedenen Positionen bewährt. So hat er in den vergangenen Jahren erfolgreich Geschäftsbeziehungen für unser Unternehmen auf- und ausgebaut sowie das Geschäftswachstum vorangetrieben“, sagt Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA bei Datamax-O’Neil. „Unser Datamax-O’Neil-Team wird Michele Cucinotta dabei unterstützen, neue Wachstumsmöglichkeiten zu erschließen und die hohen Druckanforderungen unserer Kunden zu erfüllen.“ Über Datamax-O’Neil Datamax-O’Neil ist ein weltweit führender Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern. Diese ermöglichen Produktions- und Handelsunternehmen die Vorteile einer automatisierten Produktinformation zu nutzen und ihre Rechts- und Finanzgeschäfte zu automatisieren. Datamax-O’Neil steht innerhalb der Dover Corporation’s Product Identification Group (PIDG), einer Gesellschaft mit Produkten und Dienstleistungen zu allen führenden Beschriftungstechnologien und -anwendungen, für das Geschäft mit Barcodedruckern und mobilen Druckern. Die Produkte des Unternehmens sind für eine breite Anwendung geschaffen, besonders für die Industrie, den Healthcare-Sektor, den Handel, den Automotive-Bereich, Transport und Logistik sowie den Ticketing-Markt. Hauptsitz von Datamax- O’Neil ist Orlando (Florida, USA). Das europäische Büro befindet sich in Bourg-Lès-Valence (Frankreich).

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PR-Agentur: Beatrice Gaczensky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2678 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!