PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Petroline präsentiert neues KSS Befüllsystem auf METAV Düsseldorf


Von Petroline International

Selbstregulierende Befüllanlagen für Kühlschmierstoff
Thumb

Nach der erfolgreichen Einführung an der Techni-Show Messe in Utrecht in 2012 für die Benelux Ländern, steigt Petroline jetzt über die Deutsche Grenze im Metalbearbeitungsmarkt ein, mit selbstregulierenden PetroFill Befüllanlagen für Kühlschmierstoff.


Intelligente Befüllung
Im Europäischen Markt stellen viel Betriebe um nach hoch-automatisierten Bearbeitungsmaschinen. Somit wachst die Nachfrage nach intelligenten Befüllanlagen um Emulsionsmangel während mannloser Produktion vorzubeugen.


Mehrfache Mischverhältnisse pro Maschine
Mit dem neusten PetroFill System können Sie beliebige Mischverhältnisse Maschinenbedingt nachdosieren, die das Fabrikationsprozess optimieren.
Die Dauerhaftigkeit von Kühlschmierstoffen wird erheblich verbessert. Eine Investition die sich ab dem ersten Tag lohnt und in Kurzem Geld spart.


Unter die Nahme PetroFill werden Emulsions-Befüll-Anlagen von uns hergestellt die auf einmal Sorgen wegnehmen bezüglich Kühlschmierstoffen. Einzelbefüllung von automatisierten Werkzeugmaschinen geht automatisch und ist hiermit einfach gelöst.

Die Systeme sind seit 2010 auf dem Benelux-Markt und haben sich vielfaltig bewährt. Ab März 2014 werden PetroFill-Anlagen in Deutschland lieferbar sein.


Internationale Interesse
Der Deutschen Metallbearbeitungsmarkt zeigte schon längere Zeit Interesse am PetroFill Konzept. Aus diesem Grund werden die neuesten PetroFill Systemen dem Kunden vorgestellt auf der METAV / Düsseldorf (11 - 15 März), Stand 15E48.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Janse (Tel.: 31104257122), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 2028 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!