info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Becker Handel Gmbh i.G. |

Designed in Ratingen - Manufactured in Deutschland.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Nachdem Ulrich Becker seine Handelsagentur gegründet hat und alle notwendigen Formalitäten auf den Weg gebracht hat, kann er sich nun wieder ausschließlich dem Verkauf der Fahrräder widmen.

"Ich bin sehr froh, dass ich nun mit dem eigentlichen Business starten kann, denn meine Leidenschaft ist das Verkaufen und nicht das Projektmanagement", so Ulrich Becker.

Ulrich Becker verkauft die Fahrradmarke "Braveclassics" als Produkt in ganz Deutschland.

Im März kommt die für den Fahrradbereich wichtige Radmesse "Veloberlin" in Berlin. Bis dorthin möchte der Unternehmensgründer noch viele Fahrradhändler live vor Ort getroffen haben und über die Marke und die Philosophie gesprochen haben. "Wenn möglich möchte ich natürlich auch viele Räder verkaufen" fügt Ulrich Becker fröhlich hinzu.

"Braveclassics" ist bekannt für eine Spitzenzqualität bei Retro-Rädern mit dem Produktionsstandort Deutschland. Dies wird betont durch die exklusive Ausstattung der Räder.

Im Detail sind dies:

o Sturmey Archer Nabendynamo

o Shimano Nexus Gangschaltung

o Pulverbeschichteter Stahlrahmen in dutzenden Farben

o Rostfreier Nirosta Lenker mit Vorbau

o Aluminium Kettenkasten

o Deutsche Schürmann Felgen.

Diese Premium Ausstattung und die Fertigung der Räder in Deutschland wissen die Fahrrad- Fachhändler besonders zu schätzen, denn damit heben sich die Rheinländer von vergleichbaren Rädern deutlich ab. Hinzu kommen die stylischen Accessoires, die das Produkmanager- Team von "Braveclassics" regelmäßig hervorbringt und die es in dieser Zusammensetzung nur aus dem Hause "Project Sports" gibt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ulrich Becker (Tel.: 021198438114), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1568 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema