info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Premium Drive |

Elektrofahrzeug "Tesla Modell S" ab sofort beim Limousinenservice "Premium-Drive"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der Chauffeur-und Limousinenservice Premium-Drive GmbH aus Bonn bietet ab sofort exklusiv Fahrzeuge des "Model Tesla S" an.

Der Chauffeur- und Limousinen Service Premium-Drive GmbH hält für seine Kunden jetzt ein neues Angebot bereit, das sich an alle Kunden richtet, die eine umweltfreundliche Einstellung mit dem Wunsch nach Komfort und Fahrspaß verbinden. Als Limousine mit Chauffeur steht jetzt neben herkömmlichen Fahrzeugmodellen auch das repräsentative Elektrofahrzeug Modell S von Tesla-Motors zum Anmieten zur Verfügung.



"Keine Emissionen, keine Kompromisse" ist das Motto für das neue Angebot, sich mit dem Elektrofahrzeug stilvoll und emissionsfrei fahren zu lassen. Tatsächlich muss der Kunde hinsichtlich der ihn erwartenden Fahrleistung und des Fahrkomforts keine Kompromisse eingehen. Neueste umweltschonende Technologie zu nutzen heißt längst nicht mehr, Anforderungen an Komfort, Bequemlichkeit und Chic des Fahrzeuges zurückzunehmen.



Das besonders repräsentative Modell S von Tesla ist als Neuzugang bei den Fahrzeugen des Bonner Unternehmens aufgrund seines stilvollen Äußeren und seiner inneren Werte ausgewählt worden. Gerade diejenigen Kunden, die bisher noch wenig Berührung mit den modernen, umweltschonenden Elektrofahrzeugen hatten, können jetzt die Gelegenheit wahrnehmen, die innovative Hochleistungstechnologie einmal ganz bequem und sorgenfrei kennen zu lernen. Der gut geschulte Chauffeur hat sich mit der neuen Technik bereits eingearbeitet, so dass der Kunde sich ganz entspannt dem angenehmen Gefühl hingeben kann, ohne schädliche Emissionen in einer schön anzusehenden Limousine bequem und zügig auf Nordrhein-Westfalens Straßen unterwegs zu sein.



Das umweltfreundliche Modell S von Tesla ist in der Zentrale der Premium-Drive GmbH in Bonn, aber auch in der Zweigstelle des Unternehmens in Düsseldorf stationiert. Vorrangig werden die Elektrofahrzeuge für Fahrten innerhalb von Nordrhein-Westfalen eingesetzt. Die Fahrzeuge, die mit einer Ladung mehr als 500 km Laufleistung erbringen, können aber auch für Fahrten in das weitere Bundesgebiet gebucht werden. Benzin sparen verspricht im Modell S zu einem besonderen Ereignis zu werden, weil dieses Elektrofahrzeug mit Luftfederung und Beschleunigungsleistung absolutes Sportwagenniveau erreicht. Hinzu kommen das anspruchsvolle Design und die hochwertige Ausstattung, die eine Fahrt in diesem Wagen zum in jeder Weise nachhaltigen Erlebnis machen.



Geschäftsreisende, Umweltschützer und Genießer, deren Interesse nun geweckt ist, können weitere Informationen unter www.tesla-fahren.de oder unter 0800-3552277 per Telefon einholen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mark Schüler (Tel.: +49 (0) 228 608 84 772), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 3059 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema