Dirk Lieck Vertrieb |

Unsere Partner und Kunden lieben die Produkte der amuro wellness & beautycompany

Dirk Lieck und sein Erfolgsteam haben erfolgreich das Produktsortiment der Amuro wellness & beautycompany aufgenommen

Das Erfolgsteam um Dirk Lieck hat Anfang Januar 2014 das hochwertige Sortiment der Amuro wellness und beautycompany in das Produktsortiment aufgenommen.

Neben einer Parfumkollektion zahlreicher Damen- und Herrendüfte mit einem Parfumölanteil von 22% finden Geschäftspartner und Kunden auch eine Pflegeserie für Herren sowie Kosmetiklinien für die verschiedensten Hauttypen. Egal ob Sie trockene, anspruchsvolle, empfindliche,fettige Haut oder eine Mischhaut haben, es gibt für jeden Hauttyp eine auf die Haut perfekt abgestimmte Pflegeserie mit hochwertigen Inhaltsstoffen. Jedes Pflegeprodukt wird seit Januar 2014 zu 100% parabenfrei produziert. Deshalb sind die Produkte komplett fu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dirk Lieck (Tel.: 015201963701), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 104 Wörter, 986 Zeichen. Als Spam melden