Terminankündigung: Roadshow für HR-Dokumentenworkflows

Von aconso AG

Meet the Experts ganz nah

Thumb München, 20. Februar 2014 - Im März startet die aconso AG ihre Roadshow 2014. An insgesamt fünf Stationen verteilt auf ganz Deutschland können sich Interessenten dann direkt über Lösungen rund um das Thema HR-Dokumentenmanagement informieren. Die aconso-Experten beantworten Fragen zu Dokumenterzeugung, Workflow bis hin zur digitalen Signierung und dem Outputmanagement. Die Digitale Personalakte wird in der neuen Version 4.0 vorgestellt. Der Leitsatz der vierstündigen Veranstaltung (jeweils von 9 bis 13 Uhr) lautet "Individuelle Businessprozesse benötigen individuelle Lösungen - ein maßgeschneidertes Dokumentenmanagement trägt zum optimalen Workflow eines Unternehmens bei." Die Stationen der Roadshow sind: 13. März in Berlin 3. April in Stuttgart 5. Juni in München 28. August in Bielfeld 25. September in Frankfurt Unter www.aconso.com/unternehmen/presse/events.html stehen weitere Infos zur Verfügung. Die aconso AG mit Sitz in München und Bielefeld bietet Software-Lösungen für alle dokumentbasierten Prozesse im HR-Umfeld. Dabei deckt das Unternehmen den kompletten HR-Document-Life-Cycle ab: automatische Workflows, flexible Prozesssteuerung, Dokumenterzeugung, Outputmanagement sowie Digitale Personalakte. Dem Vorstand der aconso AG gehören Olaf Harms, Dr. Martin Grentzer, Ulrich Jänicke und Thomas Schäfer an. www.aconso.com Bei Abdruck Beleg erbeten Pressekontakt: aconso AG Christina Lanz Bavariaring 26 80336 München Tel. +49.89.516186-211 Fax: +49.89.516186-29 lanz@aconso.com www.aconso.com PRX Agentur für Public Relations GmbH Ralf M. Haaßengier Kalkhofstraße 5 70567 Stuttgart Telefon 0711/71899-03/04 Telefax 0711/71899-05 ralf.haassengier@pr-x.de www.pr-x.de