ec4u erweitert deutschen Vorstand um Dr. Peer Stehling

Von denkfabrik groupcom GmbH

CRM-Beratungsunternehmen unterstreicht Wachstumskurs

Thumb Als eines der marktführenden CRM-Beratungsunternehmen in Zentraleuropa forciert die ec4u expert consulting ag ihre ambitionierte Wachstumsstrategie und beruft Dr. Peer Stehling in den Vorstand. Er wird dort nationale und internationale Projekte im Oracle- und Strategieberatungsumfeld verantworten und die europäische Expansion der ec4u maßgeblich unterstützen. Dr. Peer Stehling ist seit 2007 Mitglied des Managements der ec4u und war zuletzt als Partner in der Geschäftsleitung für die Bereiche Oracle und Strategieberatung verantwortlich. Seine berufliche Tätigkeit nahm er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Freien Universität Berlin auf. Im Rahmen dieser Tätigkeit promovierte er im Fachbereich Chemie. Dr. Stehlings Einstieg in die Unternehmensberatung erfolgte 1998 bei Accenture (vormals Andersen Consulting). Bereits dort war er fast ausschließlich im CRM-Umfeld tätig. Im Jahr 2003 wechselte er von Accenture zur ec4u expert consulting ag. „Wir freuen uns sehr, dass Dr. Stehling uns nun als Vorstand verstärkt. Sein umfassendes CRM-Know-how, seine hervorragenden Projektkompetenzen sowie seine unternehmerische Ausprägung machen ihn zu einer wertvollen Verstärkung für uns“, so David D. Laux, Vorstandsvorsitzender der ec4u. „Mit Dr. Stehling sind wir im Team mit Hinblick auf unsere Strategie der nächsten Jahre nicht nur Bestens aufgestellt, sondern haben damit alle Weichen für den weiterhin ungebrochenen Erfolgskurs der ec4u gestellt.“