PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

64% überlegen, WhatsApp zu verlassen


Von MenschDanke GmbH

Thumb Der Kauf von WhatsApp durch Facebook für 19 Milliarden Dollar schlägt große Wellen. Eine von Schnäppchenfuchs durchgeführte Umfrage unter 864 Personen hat ergeben, dass knapp 64% mit dem Gedanken spielen, den Messengerdienst zu wechseln. Rund 36% haben angegeben, trotz der Übernahme bei WhatsApp zu bleiben. Damit würde eine deutliche Mehrheit der Befragten WhatsApp den Rücken kehren und sich alternativen Messengern zuwenden. Das erhöht die Möglichkeiten für Messenger wie Threema, surespot, ChatSecure und Telegram.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Leonard Quack, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 72 Wörter, 533 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!