info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Praxis für Hypnose und Rückführungen Nellja Strehlau |

Verwirklichung persönlicher Ziele...

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


"Es kann einfacher sein, eine Phobie in 10 Minuten zu heilen als in 5 Jahren" Richard Bandler, amerikanischer Hypnosetherapeut und Erfinder des NLP.

Mit Hypnose persönliche Ziele verwirklichen...

von Gewichtsabnahme über Rauchentwöhnung bis zur Liebeskummerhilfe



"Warum kompliziert, wenn´s auch leicht geht". Dieses Motto nutzt Nellja Strehlau effektiv, wenn sie mit Menschen arbeitet, die Lösungen für ihre Probleme suchen. Sie ist Expertin für Hypnose und unterstützt Menschen mit dieser wirkungsvollen Methode, um unliebsame Verhaltensmuster zu verändern.



Gerade bei Themen wie Rauchentwöhnung oder Gewichtsreduktion bietet Hypnose gute Ansätze, um auch nachhaltig etwas für die eigene Gesundheit zu tun. Häufig haben ihre Klienten im Vorfeld bereits verschiedene Produkte aus dem Supermarkt oder der Apotheke ausprobiert und diverse Bücher gelesen. Nebenwirkungen wie Heißhungerattacken und die damit verbundene Gewichtszunahme können dazu führen, dass viele Menschen wieder mit dem Rauchen anfangen. Oder viele verlieren nach unzähligen Diäten und dem nervigen Jojo-Effekt die nötige Motivation, um sich erneut mit dem Thema Abnehmen zu beschäftigen.



Wer langfristig Erfolg haben möchte, der braucht eine Methode, die ihn ganzheitlich unterstützt. In ihrer Praxis kombiniert Frau Strehlau Hypnose mit CQM oder NLP, um individuell auf die Bedürfnisse ihrer Klienten einzugehen. Jeder hat seine ganz eigenen persönlichen Themen, bei denen er Unterstützung wünscht. "Wer weiß, wo der Knackpunkt liegt, der kann ihn auch gezielt angehen und verändern," sagt Frau Strehlau. Hypnose kann diesen Prozess hilfreich unterstützen.



Vielen Menschen ist nicht klar, was Hypnose eigentlich ist. Sie haben eine völlig falsche Vorstellung durch irgendwelche Shows aus dem Fernsehen. Doch mit Show und Hokuspokus hat Hypnose nichts zu tun. Vielmehr ist Hypnose ein natürlicher Zustand tiefster Entspannung. Kein Mensch, der sich in der Hypnose befindet ist willenlos oder gibt die Verantwortung ab. Jeder lässt nur das zu, was er auch wirklich will. Am Ende der Hypnosesitzung können sich die Klienten an die Einzelheiten erinnern, während sie sich erholt und entspannt fühlen.



Diese tiefe Form der Entspannung ist der Schlüssel, um die verschiedensten Probleme auflösen zu können. In der freundlichen Atmosphäre der Praxis empfängt Frau Strehlau ihre Klienten. Ob im beruflichen oder privaten Bereich - vom Stressmanagement im Job bis zur Liebeskummerhilfe - mit Hypnose werden Menschen durch gezielte Impulse darin unterstützt, ihre persönlichen Ziele und Wünsche zu verwirklichen.



FEEDBACK



"Liebe Frau Strehlau,

mir geht es super gut und ich freue mich schon auf den nächsten Termin.



Diesmal hat sich die Wirkung ein bisschen hingezogen, aber seit letzten Samstag, bin ich wie verzaubert und das grübeln wegen Schuldgefühlen oder mich um die Sachen und Sorgen anderer zu kümmern ist verschwunden. Ich habe das Gefühl mein ganzer Charakter wurde in meinem Körper einmal neu gestaltet. Ich lasse mir nun gar nichts mehr gefallen, setze meine Meinung durch und stehe fest dazu. Wenn jemand anfängt mit mir rumzudiskutieren, bin ich total gelassen und akzeptiere nur das, was ich wirklich selbst möchte und sage es auch ganz ruhig der betreffenden Person. Das passt vielen gar nicht, weil mich so keiner in meinem Umkreis kennt. Für die anderen war ich jahrelang das kleine Duckmäuschen, was zu allem ja sagt. Besonders gut hat mir Ihre liebevolle Art gefallen, die Ruhe die sie ausstrahlen, die Zeit für ein Gespräch bevor sie mit der Hypnose beginnen und die super guten Tipps in Hinsicht auf die Ernährung, damit meine Leber wieder in Schwung kommt.



Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und mein ganzes Leben hat sich gleich nach unserem ersten Termin geändert.

Diese Tiefenhypnose, die sie beim ersten mal zusätzlich bei mir gemacht haben, hat mir besonders gefallen, weil Sie gleich danach eine Veränderung in meinem Körper gezeigt hat."





(Corinna R. Hannover)



"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."



www.nellja-strehlau.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nellja Strehlau (Tel.: 01525 59 02 667), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 633 Wörter, 4548 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Praxis für Hypnose und Rückführungen Nellja Strehlau lesen:

Praxis für Hypnose und Rückführungen Nellja Strehlau | 21.02.2014

Verwirklichung Ihrer Ziele durch Hypnose...

Mit Hypnose persönliche Ziele verwirklichen... von Gewichtsabnahme über Rauchentwöhnung bis zur Liebeskummerhilfe "Warum kompliziert, wenn´s auch leicht geht". Dieses Motto nutzt Nellja Strehlau effektiv, wenn sie mit Menschen arbeitet, die Lö...