info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Der Pressetherapeut |

Erfolgreiche Gewichtsreduzierung wie in Krieg der Sterne

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Nein, nicht mit dem Laserschwert rückt man in einem Wiener Gesundheitszentrum den Fettpölsterchen zu Leibe, aber mittels hochmoderner Laser-Akupunktur

Viele Methoden und Diäten aber auch Ratgeber und Medikamente existieren auf dem Markt, um sein Gewicht erfolgreich reduzieren zu können, aber immer wieder tritt der bekannte JoJo-Effekt auf und bringt das mit viel Anstrengungen und Entbehrungen verlorene Gewicht wieder zurück auf die Hüften. Mit Christian Rauscher http://www.cgr-solution.at bietet sich eine neue und erfolgreichere Methode an, um dauerhaft sein Idealgewicht zu halten - mit Laserakupunktur.



Durch die Stimulierung bestimmter Punkte an den Ohren wird der Stoffwechsel angeregt und der Appetit reduziert. Das erreicht man durch die Laserakupunkturbestrahlung und ist sehr erfolgversprechend. Der Erfolg stellt sich in der Regel nach ein paar Tagen ein und sorgt so für eine kontinuierliche Gewichtsabnahme. Christian Rauscher sorgt im Provita Gesundheitszentrum http://www.cgr-solution.at immer wieder für Begeisterung bei seinen Patienten, wenn diese sich der Laserakupunkturbestrahlung unterzogen haben und schon sehr rasch einen Erfolg verzeichnen konnten. Die Methode sorgt für etliche Vorteile. In den USA ist sie millionenfach erprobt - ein Beweis für den nachhaltigen Erfolg. Und diese Methode hat keinerlei Nebenwirkungen.



Da man sich nicht (wie bei wochenlangen Diäten) selber unter Druck setzen muss, ist diese Strategie absolut stressfrei. Begleiterscheinungen wie Heißhungerattacken werden ebenfalls ausgeschlossen, so kann auch der bekannte JoJo-Effekt nicht auftreten. Man kann einfach entspannt schlank werden und erhält endlich seine Idealfigur. Dabei ist eine Laserbestrahlung sehr entspannend und dauert in der Regel nicht länger als 60 Minuten. Der Laser selber sieht eigentlich recht unscheinbar aus, aber seine Wirkung ist ungleich größer und schon nach der ersten Bestrahlung ist ein Effekt zu bemerken.



Christian Rauscher bietet im PROVITA Gesundheitszentrum Laserbestrahlungen inlusive Beratung für Gewichtsabnahme und auch Raucherentwöhnung. Laserakupunktur wirkt auch hervorragend zur Entspannung und Stressbewältigung.



Kontakt:

Christian Rauscher

CGR Solution im PROVITA Gesundheitszentrum

Kundratstraße 6/2 Stock

1100 Wien

Tel.: 0650 - 40 14 360

http://www.cgr-solution.at


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2465 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Pressetherapeut


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Der Pressetherapeut lesen:

Der Pressetherapeut | 22.09.2015

Seminar gegen Burnout, Mitte Oktober in Hamburg

Waren in der Vergangenheit vorrangig Arbeitnehmer in sozialen Berufen von Burn Out betroffen, so hat sich dies im Laufe der Zeit gewandelt. Heutzutage ist fast jeder Mensch von der Gefahr bedroht, auszubrennen. Dies liegt nicht nur am beruflichen Str...
Der Pressetherapeut | 15.07.2015

Mit voller Power Schmerzen ein für alle Mal in die Hölle schicken

Man kann es drehen und wenden wie man will. Schmerzen sind wahre Bastarde! Sie rauben uns den Schlaf und vor allem die Nerven. Sie kommen zu den ungünstigsten Augenblicken und Zeiten und vor allem gehen sie oftmals nicht wieder. Dank der Powerstrips...
Der Pressetherapeut | 15.07.2015

Gurken gehören in den Salat und nicht auf die Haut

Vergänglichkeit und Falten sind heute keine unumstößlichen Gesetze mehr. Eine Innovation auf dem Gebiet der Schönheitserhaltung findet man unter http://www.gesundheit.fgxpress.com. Es sind Beautystrips mit Algen und Seetang, die helfen, die Haut ...