HFO Energy GmbH |

Strom vermitteln über den unabhängigen Energie-Distributor HFO Energy GmbH (Hof/Saale)...

Der in Hof ansässige Energie-Distributor bietet interessante Vermarktungsmodelle für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie Direktvertriebe.

Auch in diesem Jahr überrascht der unabhängige Energiedistributor HFO Energy GmbH mit innovativen Neuerungen im Energievertrieb. "Wir bieten für unsere Vertriebspartner(innen) neue Dienstleistungen, um diese bei der Vermarktung von Strom und Gas massiv zu unterstützen!" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Neu im Programm ist das kostenfreie Tarifrechner-App. für Apple Iphones- und Ipads. Ebenfalls wird der Online Tarifrechner auch für Android Smartphones/Tablets angeboten. "Unsere Fachhändler(innen) können mit diesem Tool, einfach und unkompliziert Kostenanalyse vorort beim Kunden erstellen. Somit wird der Energievertrieb innovativ erleichtert" erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Ein dauerhafte Weiterbildung gewährleistet der Hofer Energie-Distributor durch ein neuartiges Schulungsprogramm. Mit sehr informativen Online-Seminaren, werden Produktschulungen und auch allgemeine Schulungen rund um den Energievertrieb kostenfrei angeboten. "Wir nutzen die bekannte Medienplattform Youtube um unsere Händler zu schulen. Somit gewährleisten wir Weiterbildungsmöglichkeiten zu jeder Zeit - an jedem Ort!" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Speziell für Einsteiger im Strom- und Gasvertrieb, bietet HFO Energy GmbH den interessanten Starter Workshop. In diesem wird umfangreich rund um das Thema Strom- und Gasvermarktung informiert.

Besonders kundenfreundlich zeigt sich HFO Energy durch kostenfreie Händlerhotlines.

Die Fokussierung von HFO Energy GmbH liegt derzeit auf den Bereich der exclusiven Strom- und Gasmarken. Mit Clubstrom, Clubgas, Stadtwerkstrom und Stadtwerkgas - bietet HFO Energy GmbH günstige Energietarife mit einzigartigen Kundenvorteilen. "Gerade die lukrativen Provisionsmodelle inklusive Bestandsprovisionen, bieten Energievermittlern nachhaltige Möglichkeit und Kundenbestände aufzubauen" erläutert Alexander Albert das Vertriebskonzept.

Weitere Informationen erhalten interessierte Energievermittler, Energieberater, Energie Direktvertriebe und Energiemakler unter www.hfo-energy.de oder kostenfrei telefonisch unter 0800/8090 0000.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2765 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...