info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Regus |

Mit dem Schläger ins Büro: Regus richtet Finale des größten deutschen Büro-Golfturniers in Berlin aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Berlin, 10. März 2006 – Die neue Trendsportart, Office Putting, schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Vielleicht erfreut sich das Büro-Golfen auch deshalb so großer Beliebtheit, weil es gestressten Managerseelen hilft, abzuspannen und dabei auch noch eine sportliche Figur abzugeben. Die Regus Gruppe, weltweit größter Anbieter von Business Centern, richtet die Office-Putting Turniere seit zwei Jahren gemeinsam mit dem schottischen Whisky Hersteller, The Glenlivet, in seinen deutschen Business Centern aus. Wie beim Freiluft-Golfen geht es auch beim Wett-Einlochen im Büro darum, den Ball mit möglichst wenig Schlägen einzuputten. Kurzerhand werden dabei schnöde Büromöbel, Pflanzen und Papierkörbe zur sportlichen Herausforderung, denn diese Hindernisse gilt es zu überwinden

Das größte Turnier dieser Art, „The Glenlivet Office Putting Challenge 2006” findet in diesem Jahr am 25. März in Berlin statt. Das Regus Business Center im Kranzler Eck bietet dafür die optimale Szenerie. Golfer müssen sich hier ihren Weg durch die voll eingerichteten und ausgestatteten Büros und Meeting Räume bahnen.

An den Vorentscheidungsrunden in den Regus Business Centern in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf und München nahmen in diesem Jahr 150 namhafte Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet teil. Die 15 erstplazierten Firmen-Teams der Regionalturniere golfen dann am 25. März beim Deutschland-Finale in Berlin um die Wette. Das beste deutsche Team darf sich über eine Reise nach Schottland, der Heimat von The Glenlivet, freuen.

Über Regus
Das Unternehmen Regus wurde 1989 gegründet und ist heute der weltweit größte Betreiber von Business Centern. Die Idee von Mark Dixon, Inhaber und Chairman der weltweiten Regus-Gruppe, ist einfach: „Wir funktionieren so simpel wie eine Autovermietung. Ein Anruf genügt, und das komplett eingerichtete Büro mit dem passenden Service steht kurzfristig, auch stundenweise, zur Verfügung.“ Aus dem ursprünglichen Konzept, möblierte Service-Büros anzubieten, ist heute eine breite Palette von Dienstleistungen erwachsen: Die virtuelle Geschäftsadresse, das Tagesbüro, das Großraumbüro, die Konferenzräume, der Videokonferenzservice sowie das Outsourcing von ganzen Bürostrukturen an Regus (Corporate Outsourcing). Zum Serviceangebot von Regus gehören modernste Telekommunikationssysteme, Videokonferenzstudios, Bürogeräte etc. Nutzbar ist auch der mehrsprachige Sekretariats-, Übersetzungs- und Telefonservice. Die Regus Services werden mittlerweile von über 100.000 Kunden weltweit in Anspruch genommen. Zu den Großkunden zählen Firmen wie IBM, Fujitsu Siemens, Starbucks, Unilever oder Nokia. Mit der Übernahme von HQ Global Workplaces ist Regus mittlerweile an 750 Standorten in 60 Ländern und 350 Städten mit rund 4.000 Mitarbeitern präsent. In Deutschland betreibt Regus 26 Business Center in 12 Städten. Der weltweite Umsatz der Regus-Gruppe lag in 2004 bei 312 Millionen GBP (der UK-Umsatz ist dabei nicht mit eingerechnet). www.regus.de

Pressekontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Isabel Radwan/Christine Burger
Adelgundenstr. 10
D-80538 München
Tel.: 089-211871-34/-39
ir@schwartzpr.de/cb@schwartzpr.de
www.schwartzpr.de



Web: http://www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Burger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 413 Wörter, 3239 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Regus

Büros


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Regus lesen:

Regus | 28.04.2016

Fit durch den Büroalltag

Düsseldorf - 28. April 2016 - Wer seinen Blick durch das Büro wandern lässt, erkennt sie sofort: die Unfitten. Nach vorne gebeugt und aus kürzester Entfernung in den Monitor starrend, verharren sie acht Stunden täglich, fünf Tage die Woche in v...
Regus | 21.04.2016

"Ich fahr kurz das Auto raus" - Das Kundenmeeting in der Garage

Düsseldorf - 21. April 2016 - Die ersten Mitarbeiter sind eingestellt, die ersten Kunden gewonnen - das Projekt Start-Up nimmt Fahrt auf. In puncto Büroraum fahren die meisten Jungunternehmen allerdings schnell gegen die Wand - und das im wortwört...
Regus | 26.01.2016

Im Job zählen Resultate, nicht reines Sitzfleisch

Düsseldorf - 26. Januar 2016 - Vier Fünftel der Unternehmen verlagern ihren Fokus mehr auf Ergebnisse im Job - reine Präsenzzeiten werden unwichtiger. Zu diesem Ergebnis kommt die neueste Studie von Regus, dem globalen Anbieter von flexiblen Büro...