Jetzt reicht`s

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Denken Sie das auch manchmal, wenn wieder mal jemand aus Ihrem Umfeld einen Gefallen von Ihnen abverlangt, der weit über das hinaus geht, was Sie zu tun bereit sind? Sie nehmen sich fest vor, bei der nächsten Anfrage sagen Sie definitiv "NEIN". Wenn es dann aber soweit ist, hören Sie sich wieder "JA" sagen und Sie ärgern sich masslos über sich selbst. Sie haben längst erkannt, dass Sie hiergegeben etwas unternehmen müssen, denn Sie wollen nun wirklich nicht dauernd den Dummen für Andere spielen. Ihr Problem aber ist, dass Sie einfach nicht "NEIN" sagen können. Das geht vielen Menschen so und ihnen will Autorin und Verlegerin Angelika C. Schweizer nun mit ihrem druckfrisch erschienenen Buch "Such dir einen anderen Dummen - warum ich einfach nicht NEIN sagen kann"helfen. Sie erzählt hierin tragikomische Geschichten über Menschen, die nicht "NEIN" sagen können und gibt dann viele praktische Tipps und Anregungen, wie man dauerhaft zu einem klaren "NEIN" kommen kann, wenn man etwas nicht möchte. Schweizer meint am Schluss: "Sie werden sehen, was es für ein tolles Gefühl ist, wenn Sie zum ersten Mal "NEIN" gesagt haben und keine Ihrer Befürchtungen auf Ihr "NEIN" eingetreten ist. Ein aufschlussreicher, unterhaltsamer Ratgeber, der jedoch keinen Anspruch auf ein Fachbuch erhebt. Zum Buch: Das Buch ist über den A.S. Rosengarten-Verlag und auch über den Buchhandel erhältlich. Es ist ein Taschenbuch mit 69 Seiten und kostet EUR 7,80.