BNI |

BNI-Unternehmer Vander-Vreken Maler des Jahres

Mit der Neugestaltung einer HNO-Praxis hat Maler- und Lackierermeister Ronny Vander-Vreken den Branchenpreis „Maler des Jahres 2013“ in der Kategorie Raumkonzept gewerblich/öffentlich in Deutschland gewonnen. Die Wahl auf den BNI-Unternehmer fiel aus 70 Einreichungen in sechs verschiedenen Kategorien.

Die Vander-Vreken Malerwerkstätte GmbH aus Eschweiler/Aachen überzeugt mit ganzheitlichem Konzept: fein durchkomponierte, harmonische Raumgestaltung – so lautete das Fachurteil der Jury unter Vorsitz von Werner Schledt, Marketingleiter Treibs Bau GmbH, über die siegreiche Gestaltung einer HNO-Praxis. Der Branchenpreis „Maler des Jahres“ wird ausgeschrieben für herausragende Innovationen, Optimierungen und Entwicklungen in unternehmerischer und gestalterischer Hinsicht, die Impulse für neue Lösungsansätze für die Branche setzen. Auslober des Branchenpreises ist Mappe – Die Malerzeitschrift.

Umsetzung mit BNI-Netzwerk
Seit 2012 ist Ronny Vander-Vreken (http://www.vander-vreken.de) Mitglied bei Business Network International (BNI), einem Unternehmensnetzwerk speziell für Klein- und Mittelbetriebe. „Ohne ein bestehendes Netzwerk wie BNI kann ein Projekt wie das preisgekrönte nicht umgesetzt werden. Wir planen alles – vom Boden bis zur Elektrik. Dafür brauchen wir zuverlässige Partner“, sagt der glückliche Gewinner über die Vorteile des BNI-Netzwerks bei dem er im zweiten Jahr seinen BNI-Umsatz verdoppeln konnte.

Über BNI
BNI® wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 6.500 Unternehmerteams in 55 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.

Bilder von der Preisverleihung sowie der prämiierten Arbeiten lassen wir Ihnen auf Wunsch gerne zukommen.

Web: http://www.bni.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Nürnberger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1850 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von BNI lesen:

BNI | 26.03.2014

Profitmaximierung – Unternehmer müssen umdenken

„Dieser von Sir Richard Branson thematisierte Stigmenwechsel trifft exakt unsere Firmenphilosophie unter dem Leitgedanken ‚Wer gibt gewinnt‘“, erklärt Harald Lais, Geschäftsführer für Deutschland-Österreich des weltweit führenden Unternehme...