carriere & more, private Akademie Region München GmbH |

Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen - neue Möglichkeit der Weiterbildung in 25 Tagen in München

Wer im Gesundheits- und Sozialwesen tätig ist, hat die Möglichkeit mit dem Kurs zum Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen das bisherige Wissen mit kaufmännischen Wissen zu ergänzen.

München - Die DIHK hat sich entschieden den Fachwirt im Sozial - und Gesundheitswesen IHK zu überarbeiten und hat dabei auch den Namen geändert. Der Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen ist der Kurs, der den Angestellten in den Gesundheits- und Sozialberufen die Möglichkeit gibt, die Schwerpunkte auf den Sozialbereich als auch auf den kaufmännischen Bereich zu legen.

Bei der Überarbeitung durch die IHK ging es darum, den Kurs stärker an die heutigen Anforderungen anzupassen. Es wurde größerer Wert auf die Bereiche

o Qualitätsmanagement

o Prozessmanagement

o Projektmanagement

gelegt. Die Bereiche die sich mit dem Thema Recht beschäftigt haben, wurden dadurch in den Hintergrund gedrängt.

Aufgrund der Schichtarbeit ist es allerdings schwierig diesen Weiterbildungskurs an Abendveranstaltungen zu absolvieren. "carriere & more" der Weiterbildungsanbieter, der durch das innovative "evalernsystem" den Teilnehmer optimal auf die Prüfung vorbereitet, bietet diesen Kurs in 25 Tagen an. Da sich viele Teilnehmer bei Abendkursen abhetzen, um pünktlich zum Unterricht zu kommen und dann meist noch den Arbeitstag im Kopf haben, hat sich "carriere & more" auf Wochenendkurse spezialisiert. Hier erhalten Sie Teilnehmerunterlagen aus einer Hand. Lernunterlagen, Lern-CD´s und Lernkarteikarten sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Wenn Sie mehr zum Fachwirt in Gesundheits- und Sozialwesen erfahren möchten, besuchen Sie einen unserer Infoabende. Der nächste Infoabend in der Region München findet am 8. August 2013 um 19:00 Uhr in der Hans-Pinsel-Straße 10b in 85540 Haar statt. Bei einem unverbindlichen Besuch lernen Sie auch die "Lernflatrate" und die "Geld-zurück-Garantie" kennen. Falls sich sonstige Fragen ergeben sollten steht Ihnen auch die Telefon-Hotline 0800 - 466 5 466 zur Verfügung.

Wer diesen Kurs erfolgreich absolviert hat, kann danach die Ausbildung der Ausbilder IHK für Fachwirte in 2 Tagen absolvieren. Dieser Kurs ist speziell für Fachwirte konzipiert und bereitet opmimal auf die praktische Prüfung vor.

carriere & more, private Akademie Region München GmbH ist der innovative Bildungsträger in der Region München für Weiterbildungslehrgänge, die mit einem IHK-Abschluss enden. Die "Freude am Lernen" steht Mittelpunkt der Philosophie, der sich alle Mitarbeiter verschrieben haben. Das Ziel ist es, Teilnehmer in möglichst kurzer Zeit und einer angenehmen Lernatmosphäre zum angestrebten Prüfungserfolg zu führen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Wolff (Tel.: +49 160 97594938), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 387 Wörter, 3369 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von carriere & more, private Akademie Region München GmbH lesen:

carriere & more, private Akademie Region München GmbH | 28.02.2015

Vom Sachbearbeiter zur Führungskraft - zum Personalfachkaufmann in 15 Tagen berufsbegleitend ab Mai in München

München - Wer es in seiner beruflichen Entwicklung weiterbringen möchte, muss sich weiterbilden. Dies trifft auch auf den Personalsachbearbeiter zu. Das Know-how der Mitarbeiter eines Unternehmens ist die wichtigste Ressource die immer höhere Anfo...
carriere & more, private Akademie Region München GmbH | 28.02.2015

Auf zur Karriere im Handel - Handelsfachwirt ab Juni 2015 berufsbegleitend bei carriere & more in München

München - Demographischer Wandel, Auslandsmärkte, Internationalisierung - Schlagworte, welche immer wieder diskutiert werden. Für geprüfte Handelsfachwirte jedoch sind es Aufgaben, die jeden Tag aufs Neue gelöst werden müssen. Geprüfte Handels...
carriere & more, private Akademie Region München GmbH | 27.02.2015

Zum geprüften Industriefachwirt ab Mai bei carriere & more, private Akademie in der Region München

München - Industrieunternehmen unterliegen einem wachsenden Wettbewerbsdruck auf den globalen Märkten. Wer seine Marktposition sichern und ausbauen will, ist auf kontinuierliche Innovationen angewiesen und benötigt effiziente Organisationsstruktur...