piccobello-Hundewindel |

Neu: Inkontinenz-Auflagen für Hunde und Katzen von piccobello - der sichere Schutz für alle Liegeplätze!

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Flecken auf dem Sofa, der liebgewordene Platz im Bett ist tabu: für Tier und Mensch bringt die Harninkontinenz unangenehme und belastende Veränderungen ins Zusammenleben.

Mit den neuen Inkontinenz-Auflagen von piccobello darf Ihr Hund und Ihre Katze sich die Plätze wieder selbst aussuchen, denn die Matte ist eine extrem saugstarke und zugleich wasserdichte Schutzunterlage für den Hunde- und Katzenkorb, das Bett oder Sofa. Kurz: für alle Liegeplätze Ihres Hundes und Ihrer Katze!

Als Auflage zum Schutz von Polstermöbeln, speziell von Sofas und Betten bietet die Inkontinenz-Auflage Katzenbesitzern eine perfekte und ästhetisch ansprechende Möglichkeit, den Katzenurin sicher aufzufangen und zu binden. Der Katzenuringeruch wird bei der 60 Grad-Wäsche entfernt. Katzen urinieren oder markieren oft auf dieselbe Stelle. Dem wird mit der Beseitigung des Katzenurins vorgebeugt.

Als Schutz für die Liegeplätze Ihres Tieres ist die Inkontinenz-Auflage für Hunde und Katzen die ideale Ergänzung zur piccobello Hundewindel. Im Einsatz bei windelfreien Zeiten, z.B. während der Ruhephasen, nachts, für kranke und immobile Hunde und Katzen oder bei zusätzlicher Kotinkontinenz bietet sie Sicherheit.

Die extra für hohe Saugkraft entwickelte Microfaser auf der Oberseite nimmt durch ihre hohe Kapillarwirkung rasch viel Flüssigkeit auf. Das spezielle Obermaterial der Inkontinenz-Auflage ist atmungsaktiv, diffusionsoffen und trocknet extrem schnell. Der dichte, hohe Flor ist angenehm und weich und flauschig.

Eine vollständig wasserdichte und dennoch sehr leichte Membran auf der Unterseite verhindert das Durchdringen von Urin nach unten.

Die piccobello Inkontinenz-Auflage für Hunde und Katzen ist maschinen-waschbar bei 60 °C und trocknergeeignet. Mehrere Matten passen problemlos in eine Waschmaschinentrommel.

Angenehm leicht und klein zusammenfaltbar sind die Matten auch auf Reisen ein praktischer Begleiter, wo es ganz besonders wichtig ist, dass der Hund in der Ferienwohnung, im Hotelzimmer oder im Wohnmobil keine "Spuren" hinterlässt.

Zu beziehen ist die Inkontinenz-Auflage für Hunde und Katzen bei www.piccobello-hundewindel.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anne Fischer (Tel.: (0)3222-8839930 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2824 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von piccobello-Hundewindel lesen:

piccobello-Hundewindel | 24.07.2015

Wissenswertes über die Läufigkeit bei der Hündin

Was ist Läufigkeit überhaupt? Die Läufigkeit, auch Hitze genannt, ist der periodisch wiederkehrende Zeitraum, in dem eine Hündin sich fortpflanzen kann. Während der gesamten Läufigkeit verliert die Hündin Sekret über die Scheide. Die fruchtba...
piccobello-Hundewindel | 19.09.2014

Der Herbst ist da! Mit diesen Tipps genießen Sie schöne Herbsttage mit Ihrem Hund.

Damit sie gut gerüstet sind, hat Ihnen piccobello-Hundewindel hier nützliche Tipps zusammen gestellt, mit denen Sie den Herbst noch besser genießen werden: 1. Der Fellwechsel: Im Herbst verliert der Hund sein Sommerfell und legt sich für die kom...