info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sandra MarCom |

Suchmaschinen-Ergebnisse zeigen, was Marketing-Manager leisten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Suchmaschinen-Ergebnisse sind wichtige Bestandteile in der Beurteilung der Marketing-Manager. Die Kompetenz in Ergebnissen des Managers und seines Unternehmens zeigt, was er kann.

Die Beurteilung der Marketing-Manager erfolgt vermehrt über die Suchmaschinen-Ergebnisse des Managers selbst und der Ergebnisse der Unternehmung, in der er tätig ist. Darum ist es für Marketing-Manager wichtig, die eigenen Suchmaschinen-Ergebnisse zu kennen und die Einträge zu optimieren.





Die IST-Analyse zeigt was Marketing-Manager können



Gute Marketing-Manager sind erst dann zufrieden, wenn die Suchmaschinen-Ergebnisse zu ihrer Person und ihrer Unternehmung ihr Können voll wiederspiegeln.



Dazu gehören insbesondere kompetente Inhalte im Onlinemarketing und in Social Media, die durch Mehrwert-Information das Image optimieren.





Kundengewinn durch persönliche Social Media-Seiten der leitenden Mitarbeiter



Die persönlichen Social Media Seiten werden von den Suchmaschninen gut unterstützt (die beste Unterstützung haben XING-Seiten).



Wichtig ist es in den Social Media:



- die Homepage auf jeder Seite anzugeben



- die Unternehmensseite aktiv zu führen und richtig auf der persönlichen Seite anzugeben, damit der Link funktioniert



- Gruppenseiten und Landing-Pages für das Unternehmen zu führen und auf den persönlichen Seiten die Links dazu einzustellen.



Damit Manager und Unternehmen mehr Erfolg durch Online-Marketing-Kompetenz erreichen, braucht es kontinuierliche praxisorientierte Weiterbildung.



Die besten Ergebnisse werden erreicht, wenn praxiserfahrene Experten für interaktive Unternehmens-interne Kurse beigezogen werden. Solche Workshops zielen darauf ab, dass die Teilnehmer das Gelernte ab dem Folgetag umsetzen und optimieren.



http://socialmediamarcom.blogspot.ch/2013/11/interview-zum-praxis-training-in-social.html

Erfolgs-erprobte Social Media Workshop-Kurse



Es lohnt sich, die Qualität der Informationen mit externem Support zu optimieren und durch erfolgserprobte Weiterbildung das Team zu besseren Ergebnissen zu führen.



Weitere Informationen:



Sandra Heinrich

Sandra MarCom

komm@heinrich.ch

Tel. +41 44 761 00 16

http://www.redaktor-texter.ch


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sandra Heinrich (Tel.: +41 44 761 00 16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2666 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sandra MarCom lesen:

Sandra MarCom | 27.07.2015

Kompetente Unternehmen erkennt man an der Mobile-Friendly Homepage

Der Mobile-Friendly Test zeigt, ob ein Unternehmen up-to-date und kompetent ist oder nicht. Mobile-Friendly bedeutet, die Homepage erscheint auf Handys lesbar und störungsfrei. Ist eine Homepage nicht Mobile-Friendly , dann schadet dies dem Unterneh...
Sandra MarCom | 05.03.2014

Inbound Marketing Optimierung als Erfolgs-Strategie der Marketing-Kommunikation

Kompetentes Inbound Marketing (PULL Marketing) gewinnt stark an Bedeutung. Die Ausrichtung ist klar: "Inbound-Marketing ist eine Marketing-Methode, die darauf basiert, von Kunden gefunden zu werden" (1). Zeitgemässes Marketing sichert mit diesem Kon...