info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SC-Networks GmbH |

Die Wasserloch-Strategie - Der neue Weg im Lead Management

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Aufgrund der großen Nachfrage gibt es neue Termine für den Workshop! Neue Aufträge, neue Kunden und frischer Umsatz sind für die meisten B2B-Unternehmen überlebenswichtig. Die "alten" Wege zur Neukundengewinnung wie Werbung, Anzeigen und telefonische...

Starnberg, 25.02.2014 - Aufgrund der großen Nachfrage gibt es neue Termine für den Workshop!

Neue Aufträge, neue Kunden und frischer Umsatz sind für die meisten B2B-Unternehmen überlebenswichtig. Die "alten" Wege zur Neukundengewinnung wie Werbung, Anzeigen und telefonische Kaltakquise funktionieren aber immer schlechter. Potentielle Kunden nutzen das Internet, Suchmaschinen und soziale Netzwerke, um sich lange vor dem Kauf zu informieren und ihre Kaufentscheidung vorzubereiten.

Wie können sich B2B-Unternehmen darauf einstellen und in dieser Situation Interessenten (Leads) generieren? Wie bei einer Fotosafari gibt es hier zwei Stategien: entweder Sie suchen (und finden) die wilden Tiere, oder Sie sorgen mit Hilfe eines Wasserlochs, dass die Tiere von selbst kommen.

Melden Sie sich möglichst schnell an, erfahrungsgemäß sind die verfügbaren Plätze schnell ausgebucht. Die beiden Veranstaltungen in Starnberg bei München und Frankfurt sind auf jeweils 12 Teilnehmer begrenzt!

Jetzt weitere Details lesen!

Inhalte und Zielgruppen:

Der Workshop gibt Ihnen einen fundierten Überblick über zeitgemäße Leadgenerierung und frische Impulse für Ihre Neukundengewinnung. Die Veranstaltung wendet sich an alle, die für die Generierung und Qualifizierung von Interessenten und Neukunden im B2B-Bereich verantwortlich oder am Prozess beteiligt sind - schwerpunktmäßig also Marketing und Vertrieb.

Der Workshop eignet sich für B2B-Unternehmen, die bisher noch kein eMail Marketing einsetzen oder ihr bestehendes eMail Marketing optimieren möchten. Das Seminar ist herstellerunabhängig und daher ebenso für Nicht-EVALANCHE-Kunden geeignet.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1865 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SC-Networks GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SC-Networks GmbH lesen:

SC-Networks GmbH | 13.10.2014

Neu: EVALANCHE V5 - für ein besseres Lead Management. Made in Germany

Starnberg, 13.10.2014 - Marketing Automation ist für viele Unternehmen eine Notwendigkeit geworden, ohne die es immer schwerer fällt, wertvolle Leads zu generieren und für den Vertrieb zu priorisieren oder zu verstehen, wie sich Interessenten in d...
SC-Networks GmbH | 16.09.2014

netz98 entwickelt Magento Schnittstelle für Evalanche

Starnberg, 16.09.2014 - Die auf eCommerce spezialisierte netz98 new media GmbH hat als zertifizierter Magento Gold Solution Partner eine hochflexible Datenschnittstelle zwischen dem Shopsystem Magento Enterprise und der eMail Marketing Automation Lö...
SC-Networks GmbH | 03.07.2014

Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks

Starnberg, 03.07.2014 - Der Leadanbieter Deutsche Messe Interactive GmbH (DMI) und der Technologiehersteller SC-Networks GmbH treten ab sofort als Empfehlungspartner auf. SC-Networks ist bereits seit mehreren Jahren als E-Mail-Service-Provider für d...