Die Wasserloch-Strategie - Der neue Weg im Lead Management

Von SC-Networks GmbH

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es neue Termine für den Workshop! Neue Aufträge, neue Kunden und frischer Umsatz sind für die meisten B2B-Unternehmen überlebenswichtig. Die "alten" Wege zur Neukundengewinnung wie Werbung, Anzeigen und telefonische...
Thumb

Starnberg, 25.02.2014 - Aufgrund der großen Nachfrage gibt es neue Termine für den Workshop!

Neue Aufträge, neue Kunden und frischer Umsatz sind für die meisten B2B-Unternehmen überlebenswichtig. Die "alten" Wege zur Neukundengewinnung wie Werbung, Anzeigen und telefonische Kaltakquise funktionieren aber immer schlechter. Potentielle Kunden nutzen das Internet, Suchmaschinen und soziale Netzwerke, um sich lange vor dem Kauf zu informieren und ihre Kaufentscheidung vorzubereiten.

Wie können sich B2B-Unternehmen darauf einstellen und in dieser Situation Interessenten (Leads) generieren? Wie bei einer Fotosafari gibt es hier zwei Stategien: entweder Sie suchen (und finden) die wilden Tiere, oder Sie sorgen mit Hilfe eines Wasserlochs, dass die Tiere von selbst kommen.

Melden Sie sich möglichst schnell an, erfahrungsgemäß sind die verfügbaren Plätze schnell ausgebucht. Die beiden Veranstaltungen in Starnberg bei München und Frankfurt sind auf jeweils 12 Teilnehmer begrenzt!

Jetzt weitere Details lesen!

Inhalte und Zielgruppen:

Der Workshop gibt Ihnen einen fundierten Überblick über zeitgemäße Leadgenerierung und frische Impulse für Ihre Neukundengewinnung. Die Veranstaltung wendet sich an alle, die für die Generierung und Qualifizierung von Interessenten und Neukunden im B2B-Bereich verantwortlich oder am Prozess beteiligt sind - schwerpunktmäßig also Marketing und Vertrieb.

Der Workshop eignet sich für B2B-Unternehmen, die bisher noch kein eMail Marketing einsetzen oder ihr bestehendes eMail Marketing optimieren möchten. Das Seminar ist herstellerunabhängig und daher ebenso für Nicht-EVALANCHE-Kunden geeignet.