aconso stellt Komplettlösung für das HR-Dokumentenmanagement vor

Von aconso AG

aconso auf der Personal Süd 2014: Halle 5, Stand I.42

München, 27. Februar 2014 - Auf der Personal Süd am 20. und 21. Mai in Stuttgart präsentieren die aconso-Experten am Stand der KWP (Halle 5, I.42) ein umfassendes Softwarepaket für HR-Businessprozesse. Fachbesucher finden dort Antworten auf Fragen rund um die Themen Dokumenterzeugung, automatische Workflows, flexible Prozesssteuerung bis hin zur digitalen Signierung und dem Outputmanagement.
Thumb Wer also wissen möchte, wie er bei der Erzeugung und Archivierung von Personaldokumenten den richtigen Schwung reinbringt, der findet bei aconso die Antworten dafür: Automatisierte HR-Dokumenterstellung, effiziente Dokumentenverwaltung und kundenspezifische Workflowunterstützung heißen die Trendthemen im HR-Bereich. Mit der Vorstellung der Digitalen Personalakte 4.0 auf der Personal Süd setzt die aconso den aktuellen Standard auf dem Markt: Aus Studien zu Zukunftstrends und Anwenderverhalten entwickelte die aconso die Version 4.0, die mit einem noch intuitiveren Design, einer höheren Performance sowie modernster Drag&Drop-Dokumentablage eine schnellere und angenehmere Personalarbeit ermöglicht. Die aconso AG - zertifizierter SAP-Partner - stellt zusammen mit der Heilbronner Unternehmensberatung KWP Kümmel, Wiedmann + Partner (www.kwpartner.de) aus. KWP unterstützt Anwender bei der Einführung und Weiterentwicklung von SAP ERP HCM. Bild: Screenshot digitale Personalakte BU: Kompletter Redesign: Die neue digitale Personalakte von aconso präsentiert sich übersichtlich, klar geordnet und intuitiv bedienbar. Dank HTML 5-Technologie hat auch die Performanz nochmals zugelegt. http://www.pr-x.de/fileadmin/download/pictures/aconso/aconso_Digitale_Akte_4.0.jpg Bild: aconso Produktportfolio BU: Alle HR-Prozesse können mit der aconso-Lösung gesteuert werden - in der Cloud oder als Inhouse-Lösung. http://www.pr-x.de/fileadmin/download/pictures/aconso/aconso_Produktportfolio.jpg Bild: Foto Ulrich Jänicke BU: "Unter unserem neuen Leitsatz ‚Individuelle Businessprozesse benötigen individuelle Lösungen - ein maßgeschneidertes Dokumentenmanagement trägt zum optimalen Workflow eines Unternehmens bei' präsentieren wir uns auf der Personal Süd in Stuttgart", erläutert Ulrich Jänicke, Vorstand der aconso AG in München. http://www.pr-x.de/fileadmin/download/pictures/aconso/Ulrich_Jaenicke_Portrait.jpg aconso AG Die aconso AG mit Sitz in München und Bielefeld bietet Software-Lösungen für alle dokumentbasierten Prozesse im HR-Umfeld. Dabei deckt das Unternehmen den kompletten HR-Document-Life-Cycle ab: automatische Workflows, flexible Prozesssteuerung, Dokumenterzeugung, Outputmanagement sowie Digitale Personalakte. Dem Vorstand der aconso AG gehören Olaf Harms, Dr. Martin Grentzer, Ulrich Jänicke und Thomas Schäfer an. www.aconso.com Bei Abdruck Beleg erbeten Pressekontakt: aconso AG Christina Lanz Bavariaring 26 80336 München Tel. +49.89.516186-211 Fax: +49.89.516186-29 lanz@aconso.com www.aconso.com PRX Agentur für Public Relations GmbH Ralf M. Haaßengier Kalkhofstraße 5 70567 Stuttgart Telefon 0711/71899-03/04 Telefax 0711/71899-05 ralf.haassengier@pr-x.de www.pr-x.de