Auszeichnung für exzellente Vertriebspartner

Von baramundi software GmbH

Augsburg, 27. Februar 2014. Die baramundi software AG würdigt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihren Vertriebspartnern. Der Client-Management-Hersteller zeichnet fünf seiner Partner als „Competence Center of Excellence 2014“ aus. Diese Partnerunternehmen bewiesen ein überdurchschnittliches Know-how bei der Implementierung der baramundi-Lösungen und der Beratung von Anwendern.
Thumb Fünf Vertriebspartner der baramundi software AG dürfen sich „Competence Center of Excellence 2014“ nennen. Der Client-Management-Hersteller zeichnete die Unternehmen für ihre überdurchschnittlichen Kompetenzen aus. Die baramundi Competence Center of Excellence 2014 sind die A+E Informatik GmbH aus Winterthur, die GIb mbH aus Düsseldorf, die Logiway GmbH aus Berlin, die Raber+Märcker GmbH aus Stuttgart und die SINTEC Informatik GmbH aus Fürth. Exzellente Beratung, kompetenter Support und umfassende Erfahrung Die ausgezeichneten Partner setzten eine hohe Zahl von Neukundenprojekten erfolgreich um und konnten dadurch ihre hervorragende Expertise in der Einführung der baramundi-Lösungen unter Beweis stellen. Zudem zeigten sie in der Betreuung zahlreicher Bestandskunden exzellente Supportleistungen. Die Auszeichnung als Competence Center of Excellence wird jährlich erneuert. Sie wird an Partnerunternehmen vergeben, deren Know-how zu den baramundi-Produkten über die Anforderungen des höchsten Partnerstatus „Competence Center“ hinausgeht. baramundi Competence Center verfügen über mehrjährige Projekterfahrung im Bereich Client-Management. Mit ihren geschulten Mitarbeitern übernehmen sie Implementierung, First-Level-Support sowie die Beratung ihrer Kunden zu den baramundi-Lösungen. Ziel von baramundi und den Partnern ist es, die Prozesse der Kunden beim IT-Management zu optimieren und zukunftssicher auszurichten.   Enge und gute Zusammenarbeit auf Augenhöhe „Mit der Auszeichnung würdigen wir das außerordentliche Engagement unserer erfahrensten Partner und machen ihre besonderen Kompetenzen erkennbar“, erklärt Uwe Beikirch, Vorstand der baramundi software AG. „Wir arbeiten seit Jahren eng und vertrauensvoll mit diesen Unternehmen zusammen. Ihnen danken wir ebenso wie allen unseren Partnern für ihren Einsatz und die erfolgreiche Kooperation. Als Hersteller ist uns eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern ein besonderes Anliegen.“ Die baramundi software AG arbeitet seit Jahren erfolgreich mit zahlreichen Vertriebspartnern zusammen. Ein differenziertes Konzept mit verschiedenen Partnerlevels ermöglicht es den Unternehmen, die Zusammenarbeit gemäß den eigenen Anforderungen und Stärken zu gestalten. baramundi-Vertriebspartner profitieren von Lead- und Projektschutz und erhalten Unterstützung bei Marketingaktivitäten, Veranstaltungen und Projekten. Fundierte Schulungen, Training-on-the-job und Zertifizierungen unterstützen die Partner praxisorientiert und ermöglichen ihnen den Aufbau von umfangreichem Know-how zu den baramundi-Produkten.