info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
JPC Unternehmenskommunikation |

So überzeugen und verkaufen Unternehmen aus dem Anlagen- und Maschinenbau

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Information und Kommunikation gehen im technischen Bereich weit über reine B2B-Information hinaus. Technisch anspruchsvolle Produkte verlangen nach einer fach- und kundengerechten Darstellung.

PR für den Anlagen- und Maschinenbau



Überzeugen mit Hilfe professioneller PR-und Pressearbeit durch prägnanten Stil und stringente Argumentation - hier sehen Experten das größte Potential für Unternehmen, um sich innovativ und entwicklungsorientiert zu positionieren. Qualifizierte und routinierte PR-Agenturen unterstützen erfolgreich Unternehmen aus allen technischen Bereichen. Fachartikel, Pressemitteilungen, Online-PR, Success-Stories, Webtexte, Unternehmensdarstellungen - überall da, wo Sprache geformt und Kompetenz vermittelt werden soll, stellt die richtige Unternehmenskommunikation einen eindeutigen Erfolgsfaktor dar.



Wer Kompetenz kommuniziert schafft Bindung



Informative und zielgruppenorientierte Pressetexte sind ein ausschlaggebender Faktor, um Sichtbarkeit auf den Märkten zu erzeugen und das Ansehen eines innovationsfreudigen Unternehmens zu pflegen. Eine klare Präsentation nach außen und innen und eine glaubwürdige Unternehmenskommunikation schaffen Vertrauen und binden Kunden und Mitarbeiter. Dadurch entsteht ein handfester Wettbewerbsvorteil.



Innovative Kommunikation spart Zeit und Geld



Berührungsängste gegenüber professionellen PR-Agenturen brauchen Unternehmen aus dem Anlagen- und Maschinenbau nicht zu haben. Auf die Kommunikation von technischen Produkten und Dienstleistungen spezialisierte Agenturen, wie beispielsweise die

JPC Unternehmenskommunikation, lassen sich Überzeugendes einfallen: Innerhalb kostengünstiger Cross-Media-Aktionen kann ein Thema von der Fachzeitschrift über Online-Medien bis zur Website genutzt werden. Pressetexte, Fachartikel, Success-Stories und Newsletter entstehen aus ein und demselben Text. Dieser wird bearbeitet und sprachlich an das jeweilige Medium angepasst.






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jutta Pöschl (Tel.: 08143 2410080), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2374 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: JPC Unternehmenskommunikation

Wir machen Technik verständlich, denn gut erklärt ist halb verkauft.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von JPC Unternehmenskommunikation lesen:

JPC Unternehmenskommunikation | 05.05.2014

JPC Unternehmenskommunikation: Vertriebsförderung durch Public Relations

Bogen bei Straubing im Mai 2014. Online-PR bietet Möglichkeiten, die die Reichweite der Pressearbeit deutlich erweitert haben. "Entscheidende Vorteile der Online-PR sind ihre Durchschlagskraft und die Kosteneffizienz: Jede Pressemitteilung, die übe...
JPC Unternehmenskommunikation | 09.04.2014

JPC Unternehmenskommunikation - Tipps zur erfolgreichen und professionellen Unternehmensdarstellung

Sicherer Weg zum Erfolg Kleinere und mittelständische Unternehmen sehen sich zunehmend großen Herausforderungen gegenüber wenn sie den wachsenden Anforderungen von Markt und Gesellschaft gerecht werden sollen. Der sichere Weg zum Erfolg ist die K...
JPC Unternehmenskommunikation | 10.03.2014

JPC-Technik: So finden Anlagen- und Maschinenbauer die richtige PR-Agentur

Bogen im März 2014. Unternehmenskommunikation für den Anlagen- und Maschinenbau stellt damit einen eindeutigen Erfolgsfaktor dar. Überzeugen mit Hilfe professioneller PR und Pressearbeit durch prägnanten Stil und stringente Argumentation, hier se...