Ride-Europe.com |

Es gibt viele Orte in Europa die es Wert sind, im Sattel einer Legende entdeckt zu werden.

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Ride-Europe.com - Harley Davidson Motorradtouren und Reisen in Griechenland, Italien und den Alpen.

München im Februar 2014.

2500 Jahre Geschichte Griechenlands im Sattel einer Legende

Mit Ride-Europe.com erlebt man das unbeschreibliche Harley Davidson Feeling hautnah und reist im Sattel einer Legende durch das antike Europa. Gecruised wird durch Jahrtausend alte Olivenhaine, man erkundet weltberühmte Sehenswürdigkeiten und geniesst hautnah das einmalige Flair des alten Europas kombiniert mit dem unbeschreiblichen Harley Feeling. Die ultimative Motorradtour auf einer Harley Davidson unter der warmen Sonne Griechenlands. Zu Entdecken gibt es z.B. die weltberühmte Akropolis, antike Stätten wie Olympia und Sparta, mystische Plätze wie das Orakel von Delphi und atemberaubende Bergstrassen und Küstenregionen. Die einzigartige griechische Gastfreundschaft, urige Tavernen abseits des Massentourismus, sowie unbeschreiblich schöne Sandstrände mit kristallklarem Wasser heisst einen auf dieser von Ride-Europe.com geführten Griechenland Motorradreise auf einer Harley Davidson Willkommen. Start und Zielort München oder als Roundtrip ab Korfu. Weitere Informationen unter www.ride-europe.com

Tagsüber Harley Feeling - Abends Dolce Vita

Canale Grande, schiefer Turm von Pisa, die Toskana, das Kolosseum von Rom oder der Mailänder Dom sind nur ein paar der vielen Sehenswürdigkeiten Italiens, die es gilt im Sattel einer Harley Davidson erkundet zu werden. Tagsüber im einmaligen Harley Feeling entspannt durch herrliche Landschaften in der Toskana, mit seinen berühmten Weingütern fahren und abends die facettenreiche italienische Küche und erlesene Weine Italiens geniessen. Start- und Zielort München verbindet die Bella Italia Tour mit einer Alpenüberquerung über wunderschöne Bergstrassen mit herrlichen Alpenpanoramen. Italiens Dolce Vita gepaart mit weltberühmten Sehenswürdigkeiten und kulinarischen Köstlichkeiten, machen die von Ride-Europe.com angebotene Harley Davidson Tour zu einem unvergesslichen Bella Italia Erlebnis.

Weitere Informationen unter: www.ride-europe.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Athanasios Vamparis (Tel.: +49 (0) 89 7007 42 05), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2599 Zeichen. Als Spam melden