Abnutzungen in den Gelenken? Schmerzfrei leben ist möglich

Von podo medi netherlans B.V.

Eine innovative Ergänzung zur rheumatischen Basistherapie durch das Crystal Plaster
Thumb

Akute rheumatische Schmerzen können systematisch gelindert werden. Das ist eine gute Nachricht für Betroffene. Arthrose, Arthritis und Rheuma sind Krankheiten, die in allen Bevölkerungsschichten weit verbreitet sind. In den aktiven Schüben der Krankheit ist der Alltag der Erkrankten sehr eingeschränkt. Abgesehen von Beeinträchtigungen bei den täglichen Aufgaben, sind die Schmerzen auch in der Ruhehaltung oft so stark, dass an erholsamen Schlaf nicht zu denken ist. Die Anwendung von Crystal Plaster kann das ändern.

Direkt auf die schmerzenden Stellen aufgebracht, kann das Pflaster seinen Teil dazu beitragen, die sehr schmerzhafte Zeitspanne des Entzündungsschubs leichter zu überstehen. In dieser Krisensituation ist jede Hilfe willkommen - vor allem wenn sie so effektiv wirkt. Jeder Erkrankte hat neben den von Arzt verschriebenen Medikamenten seine eigenen Umschläge, Tees und Salben, mit denen er in den aktiven Phasen seiner Krankheit gute Erfahrungen gemacht hat. Das neuartige Produkt Crystal Plaster www.crystalplaster.de kann dieses Spektrum sehr sinnvoll ergänzen.

Die Wirkungsweise des Schmerzpflasters basiert auf physikalischen Prinzipien, welche über den bloßen Kontakt mit der Haut wirken. Indem Kristalle die neuronalen Reize des Körpers beeinflussen, kommt das Pflaster ohne Chemie aus und gibt auch keine Inhaltsstoffe in die Haut ab. Auf die Frage, ob Crystal Plaster Krankheiten heilen könne, sind sich die skandinavischen Entwickler Professor Bo Anders Nordell und Hans Hede aber einig: Die Pflaster könnten Schmerzen lindern, aber nicht heilen. Auch wenn die Selbstheilung von Crystal Plaster natürlich positiv angeregt werde.

Der Vertrieb der Pflaster erfolgt durch das Unternehmen podo medi http://www.podomedi.com/ Weiterführende Informationen zum Crystal Plaster sind auf folgender Webseite zu finden: www.crystalplaster.de