iPad wird zum Meßgerät

Von StanTronic Instruments GmbH

Vertriebsvereinbarung mit Oscium - Hersteller von iPad/iPhone Add Ons

Die StanTronic Instruments GmbH mit Sitz in der Wedemark bei Hannover und Vertriebsbüros in Wertheim/Süddeutschland, Frankreich und Grossbritannien hat mit dem in den USA ansässigen Hersteller von iPad/iPhone Meßgeräteaufsetzen eine Vertriebsvereinbarung...
Thumb

Wedemark, 02.03.2014 - Die StanTronic Instruments GmbH mit Sitz in der Wedemark bei Hannover und Vertriebsbüros in Wertheim/Süddeutschland, Frankreich und Grossbritannien hat mit dem in den USA ansässigen Hersteller von iPad/iPhone Meßgeräteaufsetzen eine Vertriebsvereinbarung gültig für Deutschland, Österreich, die Schweiz, England und Frankreich unterzeichnet.

Die Produktlinie von Oscium besteht derzeit aus 5 verschiedenen Meßgerätemodulen, die auf die bekannten Apple-Produkte iPad bzw. iPhone aufgesteckt werden.

Im Einzelnen stehen 2 "Mixed Signal" Oszilloskopaufsätze, ein Logikanalysator- sowie 2 HF Meßaufsätze zur Verfügung.

Die zugehörigen Applikationen können aus dem AppStore kostenlos herunter geladen werden.

Alle Modelle können direkt auf die 30-poligen iPad/iPhone Buchsen bzw. über eine Adapter auf die Lightning Buchsen aufgesteckt werden.

Datenblätter und Broschüren zu diesen Produkten können direkt von der Webseite der StanTronic Instruments heruntergeladen werden: www.stantronic.de